Notiz Spiele-Bundle: AotS Escalation und TW: Warhammer zur AMD-FX-CPU

Wer holt sich Jetzt nochn FX?
 
Naja, wenn die bald nur noch Drei-Mark-Fünfzig wert sind, kann es sich schon lohnen eher den Prozessor zu kaufen als die Spiele, weil du dann günstiger weg kommst ;D

Haha, nein, also... ich weiß es auch nicht. Aber Ausverkauf ist ja nichts schlechtes, manch einer will sein altes Board vlt. behalten und dort noch mal aufrüsten... wer weiß das schon.
 
Da muss wohl AMD noch die Restposten loswerden.:rolleyes:
Sie hätten besser zu Ryzen ein Spiele Bundle hin zugelegt dann hätten sie sicher noch mehr verkauft.

Wer sich jetzt noch eine alte Plattform holt ist selber schuld bald kommen ja noch die kleineren Modelle von Ryzen.
 
Da haben sich zwei gefunden: FX Prozessoren und ein "Spiel," bei dem zwei Drittel der "Spieler" es nur für CPU-Benchmarks aus dem Keller holen. :evillol:
 
da bekommt man die cpu ja bald umsonst wenn man den kaufpreis der spiele mit einberechnet
also ich finde schon dass sich das lohnen kann
die 8300er gibts ja schon für unter 100€ und sind inzwischen gleich bzw schneller als der i5 2500k
 
motul300 schrieb:
da bekommt man die cpu ja bald umsonst wenn man den kaufpreis der spiele mit einberechnet

TW:Warhammer gabs um 12€ letztens beim Humble Bundle Monthly und dann noch weitere Spiele dazu.
 
Und wenn Ryzen 5 und Ryzen 3 draußen sind gibt es die CPUs kostenlos zu nem Spiel dazu :lol:
 
Naja, AMD sollte mal bei der Marketing Abteilung anfangen die Mitarbeiter auszutauschen. MMn ist das irgendwie ein Schuss ins eigene Knie.

Aber gut. Vielleicht findet sich jemand.
 
Weil? Die alten CPUs mit Spielen jetzt rauskloppen dürfte billiger sein als Lagerkosten und Abschreibungen für die alten CPUs.
 
Artikel-Update: Auf Nachfrage hat AMD die an dem Bundle-Programm teilnehmenden Online-Händler genannt:
  • Bora Computer GbR
  • Caseking
  • CSL
  • Cyberport
  • One.de
  • Hyrican
  • Mindfactory AG
  • WAVE Distribution & Computersysteme GmbH
  • Amazon
  • Agando.de
 
Na toll und ich habe letzte Woche noch einen FX8300 gekauft. Die Spiele hätte ich gerne mitgenommen. Aber so ist das nun mal. Und so nebenbei ich bin dem ollen FX für 100€ voll zufrieden. :-)
 
Hoffentlich wird dann Ashes of the Singularity Escalation endlich mal bekannter! Das ist seit vielen vielen Jahren eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, leider gibt es kaum Leute im Multiplayer :( Das muss sich ändern!
 
Das Angebot ist doch klasse:
Wer zwei Spiele kauft, kriegt einen FX kostenlos dazu. :p

Krautmaster schrieb:
da holt man sich lieber nen Pentium.
Den Athlon X4 845 kriegt man schon für 45€. Das ist der Preis für die Einmoduler, die aber keinen Blumentopf gegen Intel gewinnen. Die dürften höchstens 30€ kosten, besser 25€. Ansonsten verschimmeln sie als Ladenhüter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht so schlecht.

Der 8300 kostet ~100€ und ist gar nicht mal schlecht.

Für Low Budget PCs sicher eine gute Alternative, wenn man nicht am Gebrauchtmarkt tätig werden möchte (2600k zB) ..
 
Caramelito schrieb:
Der 8300 kostet ~100€ und ist gar nicht mal schlecht.
Wenn man eh ein neues Mainboard mit RAM kaufen muss, würde ich aber die Finger von AM3+ lassen.
Die 95 Watt FX sind dafür das optimales Upgrade für Leute, die zwar ein halbwegs aktuelles AM3+ Board haben, in dem bisher ein Phenom II oder Athlon II drin ist und das Mainboard nur einen 95 Watt FX verträgt. Der FX-8350 kostet mittlerweile auch nur noch 135€. Den kann man schon nehmen, um möglichst viel aus AM3+ herauszuholen.
 
Zurück
Oben