Notiz OnePlus 3T colette edition: Komplett in Schwarz nur 250 Mal in Paris zu kaufen

Und was findest du daran gut? Die schwarze Rückseite? Mehr Unterschiede scheint es ja nicht zu geben. Einfach eine schwarze Hülle nehmen ;).
Ein helles oder goldenes Modell fände ich reizvoller. Es müsste freilich auch eine goldene Vorderseite haben, das lässt sich mit Hüllen eher schlecht machen. Und dbrand und Co tragen auf.
 
Alles eines muss man denen lassen: Marketing können die.
Ein relativ x-beliebiges China-Handy ohne Namen und besonderes Design durch Exklusivität (Kauf nur über Einladungen, dafür zum Kampfpreis) innerhalb kürzester Zeit in jedem Online-Journal bekannt zu machen und dadurch eine Marke zu kreieren, mit der man dann im gehobenen Preissegment Geräte anbietet, ist schon wirklich eine Meisterleistung.
Chapeau!
 
rg88 schrieb:
Alles eines muss man denen lassen: Marketing können die.
Ein relativ x-beliebiges China-Handy ohne Namen und besonderes Design

Na dich haben Apple, Samsung & Co aber gut indoktriniert.

Dir ist schon klar, dass OnePlus eben gerade keine x-beliebigen China-Handys produziert?

OnePlus hatte bei dem One als Topmodell z.B. ein Sandstone-Back, was sich wirklich edel und interessant anfühlt und war einer der ersten, die ein "quasi-rahmenlos"-Design anboten.

Von dem Cover, über den Rahmen, über die Software selbst bis hin zu der Verpackung und dem Ladekabel haben sie nur hochwertige Komponenten die auch vom Design her sehr ansprechend sind.

Bei den späteren Modellen ist man auf Glas/Alu umgestiegen, weil es eben das ist, was aktuell alle Flagships haben.

Unabhängig davon hat OnePlus sich gerade durch Specs und Qualität ausgezeichnet. Display, CPU, RAM...selbst eben Glas und Alu sind auf Niveau der Flaggschiffe der Konkurrenten. Bei Release sind die Specs von OnePlus i.d.R. sogar besser.

Anfangs mit CyanogenMod und jetzt mit eigenem OS (Oxygen OS), was imho deutlich besser und vor allem leichter/schneller als die Konkurrenz ist.

...und das bis jetzt immer in der Preisregion 299 - 499 Eur.

Wo siehst du da bitte "x-beliebig"?

Ich sehe da genau eine Tatsache: OnePlus >>> Apple, Samsung, ...
 
Ich hab rein meine Bewunderung zum Ausdruck gebracht. Wenn du da was anderes reininterpretierst und dich persönlich angegriffen fühlst, dann tut es mir leid
 
@rg88: Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, ich hab meine Verwunderung über deinen Kommentar kundgetan. Ich habe da auch nichts "reininterpretiert", du hast die OnePlus-Geräte als "x-beliebige China-Handy(s)" betitelt, was ganz klar negativ gemeint war. Ebenso wie die Absprache jeglichen, besonderen Designs bei OnePlus deinerseits...und das bei einer Marke, die selbst ihre Verpackungen, Kabel und Netzteile auffällig designed und allem einen hochwertigen Touch gibt.
Da gibt es ziemlich wenig Interpretationsspielraum...
 
Zurück
Oben