Software zu resseler Preisen kaufen

kumir2017

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
4
Hallo Leute

Ich wollte mich mal Informieren wo ich günstige Lizenzen kaufen kann !?
Oder gibt es Software händler die die Software auf Kommission rausgeben ? habe 20.000 zur verfügung falls sie sicherheiten wollen ...


Vielen Dank

Gruß

Kumir
 
ESD Lizenzen

Produkte von Microsoft
Alle gänigen Antivirussoftware


grüß Kumir
 
Lass es bleiben. Rabatte für Reseller erhälst du vielleicht ab einer Abnahmemenge von 20.000 Stk. :D
Und "Antivirus"software ist eh am aussterben.
 
Vergiss es. Sowas musst du quasi LKW weise kaufen, die ganzen Mediamärkte usw. machen die Preise kaputt.
ESD Lizenzen ... sind oftmals günstig aber illegal.

Nimm deinen Gewerbeschein und frag einfach bei einem Shop an.
 
Jeder größere Shop, der die Produkte hat. KM-Elektronik, Mindfactory usw.

Ob die sich damit überhaupt abgeben wollen, keine Ahnung. Schick halt Anfragen raus an alles was du findest. Aber wunder dich nicht über die Preise und über "keine Antwort".
 
Auch da kann ich dich beruhigen.
Ich bin seit 2011 "PC-Händler", habe verschiedene Großhändler durch - Fazit: Alle zu teuer und erst ab Abnahmemengen z.B. bei CPUs ab 1.000 Stck. wird's interessant.

Ich kaufe mittlerweile wieder als Endkunde bei den gängigen Onlineshops. An Hardware / Software verdienst du als Einzelkämpfer niemals Geld.
 
DerBaya schrieb:
Ich kaufe mittlerweile wieder als Endkunde bei den gängigen Onlineshops. An Hardware / Software verdienst du als Einzelkämpfer niemals Geld.

Dann machst du was falsch. Bei Firmenkunden kann man sehr wohl gutes Geld verdienen und bei Privatkunden auch, wenn man nicht versucht die Discounter (aka Fachhandelsketten) zu unterbieten. Klar sind die möglichen Margen bei Privatkunden niedriger, aber draufgezahlt habe ich da noch nie. Höhere Qualität der Bauteile abseits der Aufmacher von Blingbling-Plaketen rechtfertigt auch einen höheren Preis.
 
Das ist dann was anderes. Mit wenig Umsatz hast bei Ingram und Co. Netto-Einkaufspreise was manche Händler schon als Bruttopreise raushauen. Da rentiert sich natürlich der Einkauf über den Großhandel nicht.
 
Korrekt ;)
Um mal das Kind beim Namen zu nennen, da muss man wesentlich mehr als 20-30K im Jahr machen...
 
Bei 20-30k im Jahr wirst du nicht automatisch runtergestuft, aber bekommst trotzdem schon bessere Preise, wenn du schlicht anrufst und nachfragst. Da gehts eigentlich immer ne Stufe nach unten, wenn man nett frägt und irgendwas sagt wie: Künftig will man sich auf eine Bezugsquelle festlegen und nicht mehr bei 3 Großhändler bestellen ;)
 
Zurück
Oben