polnische Sim ohne Roaming Gebühren kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derGrashalm

Gast
Hallo,

ist es noch Stand der Dinge das ab Juli 2017 die Roaming Gebühren EU weit wegfallen? Könnte man sich dann nich einfach eine polnische Sim kaufen und hätte die Registrierungspflich auf den eigenen Namen umgangen? Oder ist unserer Herren EU-Demokraten da schon eine Lösung für eingefallen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Roaming Gebühren entfallen; es ist aber eine Grenze eingebaut, wenn Du mit eine ausländische SIM im Inland einsetzen willst - ich glaube zwei Monate oder so ! Ein weiteres Problem ist, dass Du ggfls. ja die polnische SIM auch wieder a<ufladen musst, und das ginge dann nur über ein polnisches Bankkonto oder eine polnische Kreditkarte.

Wenn es Dur nur darum geht eine nicht auf Deinen Namen registrierte SIM zu haben, da gibt es aber auch in Deutschland entsprechende Angebote !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben