Notiz AMD Crimson 17.3.2: Deutlich mehr Leistung für Mass Effect: Andromeda

Wenn alle Reports nichts bringen, kann ich nur dazu raten sich im Overclockers oder Guru Forum umzusehen. Dort ist hin und wieder ein AMD-Mitarbeiter anzutreffen (Thracks dürfte einer davon sein wenn ich mich richtig erinnere). Er antwortet, wenn er anwesend ist eigentlich stets auf alle Fragen und leitet Probleme auch direkt ans Treiberteam weiter. Habe da in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht.
 
DAS ist mal ein guter Hinweis, danke leckerKuchen!

Edit:
Welches Overclockers Forum meinst du? Das Guru3D schein ja nur in Englisch zu sein, das ist nicht gerade meine Stärke.

Ich bin übrigens nicht der einzige mit dem Problem, das Internet ist voll damit.
Nur hat niemand eine Lösung dafür...eben nur, dass man zurück zum 16.11.5 soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
SturmGhost schrieb:
Mich würde mal interessieren was in dem Treiber immer optimiert werden muss? Für mich scheint der Treiber einfach schlecht zu sein, wenn man nachträglich noch einmal 12% mehr rausholen kann.

:lol:
Bei Nvidia heißt es: geiler Treibersupport, Game -rädi bevor das Spiel überhaupt erschienen ist und dann auch noch 12% zusätzliche Leistung herausgeholt!

Bei AMD: mimimi der Treiber muss schlecht sein, wenn sie noch 12% rausholen können.

Unfassbar.
 
Was hast du für ein Problem mit dem neusten Treibern und Afterburner? Hab den neusten Treiber und die neuste Version von MSI. Da läuft alles geschmeidig.
Kann da keine Probleme Feststellen.
 
Mit 17.3.1 funktionierte Afterburner nicht, war wie eingefroren - keine Funktion war nutzbar, ausser das X zum Schließen.
Mit 17.3.2 geht es wieder, dafür hab ich bei Warships miese fps.

PS:
HWMonitor liest mit dem aktuellen Treiber auch fantastische Werte aus

HWMonitor 17-3-2.png

Zusätzlich taktet die Karte auf dem Desktop nicht mehr komplett runter. Ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen)
Zurück
Oben