News Phanteks Glacier: Mehr Wasserkühler-Auswahl für die GTX 1080 Ti

Irre ich mich oder ist das Ganze noch mal teurer als ein Großteil der Konkurrenz...?
 
Der von Alphacool kostet 96€...
leider ohne LED...deshalb wohl auch die 150€ :D
 
Leider zu spät :\
 
Und in einem Jahr ist die nagelneue 1080 Ti nur noch Mainstream. Den Wasserkühler wird man dann nur noch für 20-40 Euro los.
 
Optisch ein Kracher! Und im vergleich zu EK oder Watercool Kühlern "nur" 30 Euro teurer. Diese wären dann wohl für die Beleuchtung zu berappen.
 
Also das mit den Kabeln für die Beleuchtung ist ja mal super gelöst.... NOT.
 
RGB lässt sich auf den FE karten leider nicht anders lösen.

leider ohne LED...deshalb wohl auch die 150€
Dafür bekommst du einen Heatkiller eine Backplate und den Passenden Streifen.
Der kann zwar kein RGB aber dafür baumeln da auch keine Kabel rum.
 
Willi-Fi schrieb:
...Und in einem Jahr ist die nagelneue 1080 Ti nur noch Mainstream. Den Wasserkühler wird man dann nur noch für 20-40 Euro los.

Weil du in einem Jahr den Kühler wieder runter schraubst, nur weil es eine schnellere Karte gibt? 😱
 
Optisch gefällt mir der schwarze besser, aber hängt evtl auch vom rest des builds ab
 
DonDonat schrieb:
Irre ich mich oder ist das Ganze noch mal teurer als ein Großteil der Konkurrenz...?

Hallo da sind RGB LED's drin, darum der angemessene Preis dafür [/Ironie off]

Wie lange wird es noch dauern bis es jedes Teil Hardware im PC mit RGB bling bling kirmesbeleuchtung gibt, wo bleiben die RGB SSD / HDD :D
 
RGB SSDs gibts schon gut ein Jahr. Sind zwar nicht die Mainstream Produkte aber beim Arbeitsspeicher ist das ja auch etwas langsam in Fahrt gekommen.
 
Zurück
Oben