News Virtual Reality: Eigene Benchmarks mit Nvidias FCAT VR erstellen

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.546
Das von Nvidia entwickelte FCAT-Messverfahren für FPS, Frametimes und mehr ist die aufwendigste, aber auch die genaueste Benchmark-Methode. Nun hat Nvidia FCAT eine Unterstützung von VR-Spielen spendiert – FCAT VR ist damit die erste richtige und einfach zu handhabende Messmethode für VR-Spiele.

Zur News: Virtual Reality: Eigene Benchmarks mit Nvidias FCAT VR erstellen
 
Cool. Endlich kann man supersampling ohne dem Debug Tool und dessen Performance Graph optimieren!

Ansonsten hoffe ich mal das CB das in Graka und CPU Tests nun auch nutzt. Fangt doch mal mit ner 1080ti und Ryzen vs 7700k an bitte :-)
 
Hmm...da bleiben bei mir eher noch ein paar Fragen offen? Ist das ein Update von FCAT, also kann damit auch ein Nicht-VR Spiel gemessen werden? Denn für mich als Otto-Normal Anwender liegt ja hier deutlich der Vorteil in der nicht mehr notwendigen Capture-Karte.
 
Zurück
Oben