Unzufriedenheit mit Komplett-System Best.Nr. 1165352

mmic29

Admiral
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
7.641
Hallo Caseking-Team,
ich habe am 11.03. nach fast fünfwöchiger Wartezeit endlich mein neues Komplettsystem von Euch bekommen. Es sollte für mich etwas ganz besonderes sein, da ich mich zwar seit langem mit PCs beschäftige, allerdings durch meinen Job sehr wenig Zeit zum Selbstbauen habe.
Leider musste ich nach Inbetriebnahme feststellen, dass das System @load (Battlefield 1 etc.) trotz Komplett-WaKü extrem laut ist. Es toppt praktisch alle Rechner, die ich bisher in Betrieb hatte. Die Temps der verbauten Komponenten liegen dabei absolut im grünen Bereich. Ich gehe daher von einer unsauberen Konf. der verbauten Lüftersteuerung aus.
Da bei Caseking telefonisch in der entsprechenden Abteilung niemand erreichbar ist und auch eine Email vom Samstag bisher unbeantwortet ist, versuche ich es parallel auf diesem Weg.

Mfg mmic29
 
Hi mmic29,

bei dem System handelt es sich um ein der8auer-System. Entschuldige die Umständen, allerdings erhältst du von mir eine PN mit weiteren Informationen.

Gruß,
Eddi
 
Hi Eddi,

Du hast ebenfalls eine PN. Vielleicht kannst Du da nochmals nachhaken.

Lg

Ergänzung vom 18.03.17:

So, die Woche ist um und es hat sich bisher niemand vom kingmod-Team gemeldet. Dass kann es wohl nicht sein, vor allem wenn man die Preise für diese Komplett-PCs berücksichtigt. Ich war bewusst bereit, einen hohen Preis zu bezahlen, damit ich einmal nicht selbst basteln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kollegen haben aktuell ein sehr hohes Aufkommen, man wird sich jedoch mit dir in Kürze in Verbindung setzen. Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen.
 
Was bedeutet bei Euch eigentlich in kürze? Sind Reaktionszeiten von über einer Woche auf eine technische Anfrage für Euch normal? Ich kann das System so nicht uneingeschränkt nutzen.

Ich haben parallel an Herrn Hartung am 11.03. und das kingmod-Team am 16.03. gemailt. Die Fragen wurden von mir sehr konkret und eindeutig gestellt, so dass eine einfache Beantwortung ohne Schwierigkeiten erfolgen können sollte. In wenigen Tagen läuft mein Widerrufsrecht ab. Ich bin wirklich mittlerweile am überlegen, davon Gebrauch zu machen.

Ich erwarte eine Antwort bis spätestens Donnerstag.

Mfg mmic29
 
ist auffallend seltsam, dass bei jeder hier zu lesender reklamation, die kollegen ein "aktuell hohes aufkommen" haben. egal ob z.b. weihnachten oder nicht.
 
Es fällt v.a. auch auf, dass sowohl in der Reklamations- als auch der Systemintegrationshotline niemand erreichbar ist. Ich hatte das "Vergnügen" bereits bei der Bestellung des Systems, da ein paar Komponenten vorübergehend nicht lieferbar waren und ich mich daraufhin mit den Techniker bzw. Herrn Hartung über Alternativen verständigen wollte. Und jetzt eben bei dem benötigten technischen Support. Ärgerlich....
Ergänzung ()

Herr Hartung hat sich gerade gemeldet. Wir gehen das Problem dann an. Erstmal vielen Dank.

P.S.: zum Build ist zu sagen, dass solch eine hohe Qualität wirklich selten vorkommt. Man muss ja auch mal loben :).

Mfg mmic29
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hoffe wir "kriegen die Kuh jetzt vom Eis" ;). Wie gesagt, vom finish und Design her bin ich mit dem System absolut zufrieden. Ein echter eye-catcher.

Mfg mmic29
 
Zurück
Oben