• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Rising 4

davidmag

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
84
Dead Rising 4 Zombie Fehler

Hallo,
Habe ein kleines lustiges Problem...
Hab mir vor einem Monat bei mmoga dr4 vorbestellt und gestern angespielt. Und bei mir haben die Zombies Smiley-Lego/Whatsapp Herzaugen-Köpfe im Intro waren es "normale Zombies" aber jetzt wo man mit dem Heli in die Mall abstürtzt sind das Legozombies 😂.
Sollte eig uncut sein und ich konnte noch nicht herraus finden was das "Problem" ist 😂.
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß gibt es keine geschnittene Version von DR4. Nur Uncut.
Kannst du mal ein Screenshot davon machen?
 
Hat sich erledigt ist ein DLC was man im Hauptmenu ausschalten konnte -__- :D.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben