Samsung Gear VR (SM-R323) - kaufen oder auf Nachfolger warten?

Andymiral

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.226
Hallo Leute,

Da ich seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy S7 bin würde ich auch gerne mal in die Virtuelle Realität eintauchen. Beim Online Stöbern habe ich entdeckt, dass es die Gear VR (SM-R323) inzwischen günstig zu kaufen gibt.

Aktuell im Telekom Shop schon für 49 € !

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die aktuelle Version der Gear VR (SM-R323) kaufen soll oder nicht. Es wurde bereits ein Nachfolgemodell mit Controller angekündigt. Den Controller kann man wohl auch einzeln nachkaufen, jedoch frage ich mich ob die neue Gear VR vielleicht etwas besser sein wird? Finde jedoch leider keine genauen technischen Angaben dazu.

Weiß jemand mehr?
 
Ich meine gelesen zu haben, das bis auf den controller nix groß verbessert ist.
 
das samsung gear zeugs ist schrott. also mich schickts null komma garnicht.
oculus - schon besser. aber auch alle andren 3d brillen taugen meiner meinung nach erst was, wenn keine pixel mehr sichtbar sind!
 
Das man für 49-99 € keine Wunder erwarten kann ist klar. Mich reizt es eher um es mal auszutesten, ein einfacher Einstieg bevor ich 9545958 € ausgebe
 
Mich reizt es eher um es mal auszutesten, ein einfacher Einstieg bevor ich 9545958 € ausgebe
dann einmal den mediamarkt besuchen. paarmal durchgeglotzt, yoo... aber reicht um festzustellen, dass die 50euro dann rausgeschmissenes geld sind.
 
Zurück
Oben