News Radeon RX Vega: Referenzdesign soll mit heller Backplate kommen

Ich hoffe doch, dass es von RX Vega auch ein Custom Design gibt, dieses Schuhkartondesign finde ich einfach nur Furchtbar und in meinem Corsair Crystal 570X würde ich mir das schon zweimal nicht einbauen. Mir hat da die Fury Nitro/Tri-X von Sapphire im Customdesign doch deutlich besser gefallen. Bin mal wirklich gespannt, was die Vega leisten kann und ob diese dann wirklich mit 16GB HBM Speicher kommt.
 
Sollte das echt sein sind die Karten wohl fertig und werden produziert, da könnte es im Mai wohl doch soweit sein.

roterhund07 schrieb:
Bloß dass ich selbst mit meinem 80€ Moto E 2015 Bilder auf nem besseren Niveau machen kann...

Wenn man was von einem Monitor abfilmt siehts immer mistig aus, egal was man für eine Handykamera hat.
 
DKK007 schrieb:
Ob die Rückseite nun schwarz oder weiß ist, ist ja einfach nur von der Lakierung abhängig.
Wenn die Leistung stimmt, ist die Farbe recht egal, zumal man wohl sowieso zu einem Custom-Modell greift.

Ne danke.
Die customs sind preislich zum Witz mutiert.
Da Kauf ich lieber eine fast 100€ billigere custom und baller einen Alphacool AiO 240er drauf.
Ist zwar insgesamt teurer aber auch besser als jeder Custom-Luft-kühler.
Hängt natürlich auch mit der Risikobereitschaft zusammen.


Das Pic schaut aus als wenn man ein UFO Photographiert hat ....2015 rum..:lol:
Als ob es untermauern soll das es ein "ungewolter Leak" ist.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll,

ich hatte so sehr auf Lila Furzgeblümt gehofft. :freak:. Ganz ehrlich....
 
cvzone schrieb:
Sieht zwar komisch aus, aber ist tatsächlich grammatikalisch korrekt. Auch bei "has" wird ein Apostroph verwendet.

Und nicht vergessen, bei he, she, it, das 'S' muss immer mit.
 
Kore schrieb:
Weil der Leak Absicht ist!

Das war auch mein gedanke ;)... wie apple öfter auch Iphones in Prototypenstaus in diversen Bars vergisst halt :evillol:
 
sbgame schrieb:
Kenn ich, war bei uns in der Firma bis vor einem Jahr auch noch so. Früher habe ich das ja auch verstanden, da gab es außer den MacBook´s quasi nichts vergleichbar kompaktes und trotzdem performantes in der Windows Welt. Aber heute sieht der Markt ja anders aus (z.B. die Surface Reihe).

Ist vermutlich der selbe Grund warum Dienstwagen 5er BMWs oder Q7 sein müssen. Kann man steuerlich geltend machen.
 
Chesterfield schrieb:
Das war auch mein gedanke ;)... wie apple öfter auch Iphones in Prototypenstaus in diversen Bars vergisst halt :evillol:

und grafikkarten in bars zu vergessen ist dann wohl doch etwas zu weltfremd, dehalb weiterhin schlechte fotos :D
 
robertsonson schrieb:
... grafikkarten in bars zu vergessen ist dann wohl doch etwas zu weltfremd...

warum auch nicht, wäre mal ein neuer weg der PR :D ? mal orginell.


was glaubst du was es fpr eine schlagzeile wäre

"AMD Vega mit HBM2 Grafikkarte im Schwimbad gefunden " :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann im exklusiv-interview der kleine timmy der die karte mit ins nichtschwimmerbecken nahm weil er dachte es wäre ein wasserspielzeug :evillol:
 
Das gleiche Spiel wie bei Ryzen...hier und da ein Bild, ein paar geleakte Informationen und Spezifikationen.
So brodelt die Gerüchteküche ganz langsam ohne das AMD viel Geld für Marketing-Zwecke ausgeben muss.
Scheint ja bestens zu funktioneren :)

Freu mich aber, dass es solangsam los geht. Vega wird wohl nicht mehr allzu weit sein.
 
März 2017: unscharfes Bild
April 2017: schärferes Bild
Mai 2017: Bildserie mit Mix aus unscharfen & scharfen Bildern
Juni 2017: Vorstellung der Vorstellung Vega
Juli 2017: Vorstellung Vega
August 17: Paperlaunch Vega - selbe Leistung wie 1080ti
...
Oktober 17: erste Händler haben Vega vorrätig
November 17: Nvidia haut die 1180 raus

ich werf 10 € in den Pott...
 
jopp volta und 2017, am besten noch mit 16GB HBM2 ...wait...:lol:
Früher als 1H 2018 ist mehr als unwahrscheinlich.
 
cruse schrieb:
August 17: Paperlaunch Vega - selbe Leistung wie 1080ti

Dann ist Vega also ganz anders als Ryzen, die überall erhältlich sind?

Bei Polaris war die Nachfrage eben so hoch, deshalb mussten manche länger warten.
 
Echt jetzt CB ?

So ein verschwommenes Bild, was jeder mit Gimp basteln kann, mit einem Schriftzug werden jetzt schon als News verkauft?
Also von einer durchaus seriösen Seite wie euch erwarte ich andere Qualitätsmaßstäbe!
 
Ap2000 schrieb:
Ich hoffe nicht, dass sie so scharfkantig ist. :D

Doch, genau so, damit sie den ganzen NV-Müll in kleine Schnipsel zerhaktstückt.... :D rein bildlich symbolisch gesprochen. Wir verstehen uns... Schön das kann man nur hier machen bei Gamestar würd ich jetzt rote Daumen sammeln... :freak::evillol::king:
 
@ Zotac2012
Schuhkarton finde ich eigentlich super denn was gibt es schlichteres als ein einfacher Block von dem man im Optimalfall nix hört. Wenn das dann auch maximal Dual Slottauglich ist und total leise, was will man mehr. Ist aber Geschmackssache, ich begnüge mich oftmals mit schlichtem Design.
 
Zurück
Oben