Welche Grafikkarte ist die richtige?

Marcel28

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
20
Hallo will mir ne neue graka holen meine alte (6600) ist nicht mehr so neu??
ich hab das asus a8n mit nforce4 chipsatz ein freund meinte das auf nforce boards keine ati karten gehen ist das war???? und wenn nicht welche graka ist im preis bis 160€ drinne wollte mir neh 6600gt holen oda dann doch ne x700pro oda x800 für pci-express?????
 
AW: Welche Grafikkarte ist die richtige ???

aber sonst weisst du nichts mit deinem geld anzufangen nicht wahr?
 
AW: Welche Grafikkarte ist die richtige ???

1. Hast du in der Fragezeichenlottery den Jackpot geknackt?
2. Warum ist in deiner ersten Zeile ein Fragezeichen. Ist das eine Feststellung oder Frage?
3. Wenn du schon so viele Fragezeichen verwendest, warum verwendest du zur Abwechslung nicht ein paar Kommas oder Punkte, um deine Sätze etwas übersichtlicher zu machen?
4. Dein Freund hat nicht ganz unrecht. Du kannst keine ATI Crossfire-Lösungen auf NForce Boards nutzen. Jedoch kannst du alle einzelnen PCI-E Karten ohne Einschränkungen nutzen.
5. Die 6600GT ist sicher eine gute Wahl. Wenn du in Benchmarks mal vergleichst, sind die x700er Karten durchweg langsamer.
 
AW: Welche Grafikkarte ist die richtige ???

Also meine Ati läuft super auf nem NF2 Board. Was dein Kumpel erzählt ist Quatsch.
Warum willst du von ner 6600 auf ne 6600GT umsteigen?
Aber egal, für 160 EUR kriegste so eine evtl bei ebay.
 
AW: Welche Grafikkarte ist die richtige ???

@Marcel28
Du wurdest hier bereits auf unsere Regeln hingewiesen. Welcher Teil davon war unverständlich? Der mit den multiplen Satzzeichen? :rolleyes:
Ich schieb den Thread mal ins richtige Forum, und entferne die überflüssige Satzzeichen aus dem Topic.
 
AW: Welche Grafikkarte ist die richtige ???

was bring der umstieg von einer ca 110 euro graka auf eine 160 euro graka?
-entweder mehr geld ausgeben
-oder warten
-oder zu viel geld haben und sich die 66gt kaufen
 
AW: Welche Grafikkarte ist die richtige ???

@magix
Sehe ich ähnlich.
Wenn ichs ganz überspitzt sagen würde, dann kann man alles über 200 Eus als Grafikkarte bezeichnen. Alles darunter ist eher eine Illusion mit Bildschirmausgabe.
:evillol:
Nee mal im Ernst, spare lieber noch etwas und kauf dann was besseres.
Bei Deinem momentanen Vorhaben zahlste im Prinzip für "nichts" 50 Euro mehr.
Also so ab 50% Mehrleistung als Deine bisherige wäre natürlich optimal.

Wie gesagt ist nur mein pers. Erfahrung und kann jeder sehen wie er möchte.
Ist natürlich stark geldbeutel- und systemabhängig. Bin nun auch nicht reich, habe nur meine Prinzipien. So jetzt peitscht mich. :p
 
Ich denke die x700 Pro ist nicht schneller als die 6600 und wen doch mit sicherheit nicht viel.

Für mich würde es kein sinn machen auf einer dieser Karten umzusteigen wen ich bereits eine 6600 hätte. Wen würde ich etwas sparren und eine 6800 GS holen.
 
Zurück
Oben