XMG P507 mit GTX 1070 neueste BIOS & Treiber?

Tekaar

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
21
Hallo,

wie im Titel schon erwähnt, wüsste ich gerne wo ich für das XMG P507 mit GTX 1070 das aktuellste BIOS und die aktuellsten Treiber für Windows 10 64bit finde.

Geht das BIOS installieren genauso einfach wie bei anderen Herstellern? Einfach runterladen und die EXE starten?

Kann ich vielleicht die Treiber von Windows 10 Update installieren lassen oder gibt es da Probleme / Performance-Einbußen?

Danke für Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie Orcon schon korrekt angemerkt hat findest du alle Treiber in unserem Downloadbereich. Bitte beachte, dass es das XMG P507 in Varianten mit Skylake und Kaby Lake Prozessoren gibt.
Variante mit i7-6700HQ/6820HK: https://www.mysn.de/driver/XMG/XMG_P507_P707/
Variante mit i7-7700HQ/7820HK: https://www.mysn.de/driver/XMG/XMG_P507_P707_2017/

Solltest du zum Thema BIOS-Update Fragen haben welche nicht durch die FAQ beantwortet werden kannst du dich gerne telefonisch (0341 246 70 40) oder per E-Mail (info@mysn.de) an unseren Support wenden.

Grüße,
XMG|Thomas
 
Danke für die Antworten.

Ich habe die Treiber installiert, aber an ein BIOS Update traue ich mich nicht ran, da nicht klar ist ob ich das Notebook behalten werde.

Der Monitor hat sehr starkes Backlight Bleeding an allen 4 Ecken, was teilweise bis zu ca. 5 cm reinscheint.
Es ist manchmal besser, manchmal schlechter, aber in dunklen Szenen immer noch deutlich erkennbar.
Besonders störend z.b. bei The Witcher 3 wenn es im Spiel Nacht ist.
Ich kann es zwar an einen externen Monitor/Fernseher anschließen, aber so könnte ich auch gleich auf einen Desktop-PC umsteigen.

Das Gerät habe ich von Amazon Warehouse, daher eine weitere Frage: Gibt es darauf Garantie?
 
Hallo Tekaar,

Garantieansprüche bei Amazon Warehouse Deals werden von uns gerne geprüft. Bitte teile uns doch die S/N des Notebooks mit und wir lassen dir das Ergebnis der Prüfung zukommen.

Grüße,
XMG|Thomas
 
Hi, es sind schon 9 Tage vorbei und ich habe noch keine Nachricht über den Stand der Dinge erhalten. Läuft die Überprüfung auf Garantie noch?
 
Hallo Tekaar,

bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung. Du hast soeben eine Antwort per PN erhalten.

Grüße,
XMG|Thomas
 
Zurück
Oben