• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 muss bf4 heute neu installieren bug .. ..?

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
hab 2 wochen bf4 installiert mit gamecode
hatte 22 gb drauf ohne dlc
funktionierte heute nicht, sollte 4 gb installieren, hab pausiert und jetzt sind es nach
neustart ganze 26gb obwohl bf4 noch auf der platte ist......
wer hatt den bug noch?
lg
 
slashchat schrieb:
neustart ganze 26gb obwohl bf4 noch auf der platte ist

Naja weniger wirds auch nicht, wenn BF4 noch vorhanden ist. Dachtest du es wird weniger? :freak:

Habe den "Bug" nicht. Premium mit allen DLCs.
Kann mir nicht vorstellen das es ein Update ist, eher ein DLC. Eigentlich sollte ersichtlich sein, was Origin runterlädt.

EDIT: Stimmt, wenn er Daten überprüft, kommt auch das Downloadfenster. Kannst ja mal auf die Geschwindigkeit achten und auf deine Netzwerkauslastung.


Update! Stimmt, war ja was angekündigt im Battlelog. Lade es auch eben...

"UI-UPDATE FÜR BATTLEFIELD 4 (PC) AB 16. MÄRZ UM 9:00 UHR MEZ VERFÜGBAR. FALLS DU GERADE SPIELST, WIRST DU AUFGEFORDERT, DAS SPIEL ZU VERLASSEN UND DEINEN SPIEL-CLIENT ZU AKTUALISIEREN."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Bug, die Anzeige wird wieder umspringen nachdem Origin die Daten überprüft hat. Das sieht für dich nur aus wie ein Download, ist es aber nicht
 
Heute wurde vom Server-Browser auf das neue Battlefield-Interface umgestellt, somit mussten eben einige GB runtergeladen werden, war bei mir auch so.
 
bleibt die user.cfg die selbe oder wird da was geändert will meine ganzen einstellungen nicht verlieren. Und für die die es schon drauf haben ist das Battlelog im Internetbrowser jetzt komplett weg oder kann man das noch weiter verwenden?
 
bei mir steht wenn ich es herunterladen will die downloadgröße ist 26gb, es ist doch nur ein update oder muss ich jetzt ganz bf4 nochmal herunterladen?
 
das update von 5 gb nur pausieren oder alle daten weg muss komplett neu laden 26 gb :-(
 
Flo3790 schrieb:
bleibt die user.cfg die selbe oder wird da was geändert will meine ganzen einstellungen nicht verlieren. Und für die die es schon drauf haben ist das Battlelog im Internetbrowser jetzt komplett weg oder kann man das noch weiter verwenden?

Falls du Grafikoptionen, bzw. Tastatureinstellungen meinst, das ist alles geblieben.
Der Serverbrowser ist komplett weg.



floo55 schrieb:
bei mir steht wenn ich es herunterladen will die downloadgröße ist 26gb, es ist doch nur ein update oder muss ich jetzt ganz bf4 nochmal herunterladen?

Bei mir stand es auch da, aber es waren sind nur ~4GB.
 
ich seh halt auf meinem pc nicht mehr die bf4 datei als wenn es noch nie auf meinem pc war, ist es bei euch auch so?
 
Bei mir sagt Origin daß BF4 nicht installiert sei...

Edit: Funktioniert wieder. Habe in den Origin Einstellungen "Ort der Spielebibliothek" anpassen müssen...
Danach Origin neustarten, dann macht er das Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso kommt so ein uralt game jetzt mit einem 3,56GB update? Wollte nur noch vor dem Schlafengehen eine Runde spielen, jetzt so ein überflüssiger Müll.
Wo sind die Patchnotes? Bei so vielen GB wird BF4 ja sicher noch mal komplett neu umgekrempelt samt ein paar neuer Maps, oder wie?
 
Das "Grundgerüst" wurde halt komplett umgekrempelt und dieser furchtbare Server-Browser endlich abgeschafft.
Jetzt kann man alle aktuellen Battlefield-Teile (4, 1 und bald Hardline) aus einem Menü heraus starten und ohne Verzögerung switchen.
 
update endlich durch
mit der Neuerung an sich werde ich mich morgen beschäftigen. Grundlegende angedachte Verbesserung scheint zu sein: man benötigt keinen Internetbrowser mehr, richtig?? Hatte mich ehe angekotzt...nach damalig 1 Jahr pause konnte ich nicht mehr wie damals üblich über meinen Firefox ins game, sondern musste extra den sonst nie genutzten Internetexplorer für den Einstieg nehmen, da BF4 keinen 64 bit browser mochte, und ich den IE in 32 bit halt ehe schon im Windows hatte.
ok, Favoriten sind alle im Arsch...Mist.....was soll das...kann man das nicht übernehmen, Entwickler??

wie komme ich zu einem BF4 Desktopitem, welche Origin startet und damit BF4?

Ash
 
war gestern auch erstaunt über die "nicht installiert" meldung... danach auf download gedrückt ging es 3 minunten und das game war aktuell.

grundlegend finde ich der an bf1 angepisste start-schirm gut. was ich noch nicht herausgefunden habe ist bei server-auswahl.... wie bekomme ich eine längere liste? schade dass die alten favoriten-liste weg ist und während dem gamen plötzlich schwarzer bildschirm mit blinkendem cursor... unglaublich..
 
Seit dem Patch heute sieht meine Grafik total beschissen aus. Habe alles auf Ultra, HBAO an, 4xMSAA und 1920x1080 und es sieht aus wie 640x480. Habe ne 7970 drin und die Engine steht auf Mantle. Kennt jemand das ?
 
Hab das Problem, dass BF4 nicht startet, nach dem Patch.

Es stürzt mit nem DirectX-Fehler ab...
 
grafikkarten-treiber update machen oder im origin-tool auf reparieren drücken.
 
Zurück
Oben