FF - Sitzung wiederherstellung per Chronik in neuem Fenster

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.392
Hallo!

Auch der 51er hat die Macke (gehabt): Muss ich rebooten (PatchDay…) und starte dann wie gehabt FF wird nicht die Sitzung wieder aufgebaut (automatisch - oder liegt das an TabMixPlus?), ich muss das über die Chronik tun. Tue ich das geht ein neues Fenster auf.

Wie überrede ich FF das bitte in dem Fenster zu tun in dem ich das Wiederherstellen anfordere?

CN8
 
Es scheint an TabMixPlus zu hängen. Warum W10 noch einen Updatereboot wollte mögen der Geier und MS wissen. Nur hatte ich das Wiederherstellen in TabMixPlus wieder eingeschaltet und FF reagierte wie gewollt.

Nur… Ich hatte TMP ausgeschaltet weil ich mal meinte. dass es spinnt, nur ist das schon eine Weile her und dieses Fehlverhalten ist eher neu.

(A) FF müsste diese Sitzungswiederherstellung doch van Natur aus beherrschen?
(B) A müsste greifen wenn TMP zwar installiert aber seine SWH ausgeschaltet ist?

Es mag zwar jetzt gehen, aber geheuer ist mir die Nummer nicht.

CN8
 
mir hat es mal Sitzungen (60 Tabs) nicht wiederhergestellt.
Seit dem speichere ich meine Sitzungen mit dem obigen add-on und habe sie immer wieder parat, wann ich gerade möchte.
 
Zurück
Oben