Probleme mit der Zeichencodierung utf-8

Du, Ich habe eben eine Email vom Support der Seite erhalten, dass sich inzwischen eine Reihe anderer User mit dem gleichen Problem gemeldet haben und dass es definitiv ein Problem der Seite ist, seitdem sie technische Änderungen vorgenommen haben. Und an der Behebung wird gearbeitet. Und was die Umfrage angeht.. In einem Firefox-Forum gibt es 5 Leute/Rechner mit dem Problem und hier bei mir gibt es ,mich eingeschlossen, 2 Leute/Rechner und was "eine Reihe" genau bedeutet weiß Ich nicht, aber wohl mindestens 2 Leute/Rechner. Wie Du siehst bist Du, bei dem es funktioniert doch alleine. Irgendwie hast Du zumindest für mich "Unwissenden" einfach einen "magischen" Rechner ;) ;) ;)
 
Naja, du hast ja das Problem, nicht ich.
Und für so einen wie dich, der sich über helfende lustig macht, habe ich Zeit geopfert :mad: . Pfui!
 
Hallo engine,
richtig, Ich habe das Problem.
Du, es war echt nicht meine Absicht mich über jemanden lustig zu machen und gerade über Dich nicht, der so viel geschrieben und gepostet hat um mir zu helfen. Ich wollte die "Sache" ein wenig auflockern und paar Witze machen. Es ist aber anscheinend falsch rübergekommen. Entschuldigung!!
Ergänzung ()

Ach noch eine Sache an alle
Da bin Ich in einem anderen Forum darauf hingewiesen worden, dass Ich es hier wohl nicht oder sehr spät erwähnt hätte.
Das Problem besteht nicht, wenn man die Hauptseite tvinfo.de aufruft sondern erst eine Unterseite davon z.B. wenn man den Sender RTL wählt und anclickt dann erst gibt es keine deutschen Umlaute/Sonderzeichen.
Und Sorry an alle, wenn mein sog. Humor fehl am Platze war und falsch rüberkam
 
Hallo an Alle!
Ich wollte nur mal mitteilen, dass der Betreiber die Seite "repariert" hat.
Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll und alle Zeichen/Umlaute/Sonderzeichen werden wieder richtig angezeigt.

DANKE!! Euch allen für Eure Beiträge und Hilfe
und ENTSCHULDIGUNG!!, wenn mein Versuch lustig zu sein, nicht "passte". Muß wohl noch üben
 
Alles gut. Einmal entschuldigen reicht und zeugt von einem höflichen Menschen. Da gibt es hier manchmal ganz andere Kandidaten. :)
 
O.K. bin wohl "übervorsichtig" Nach dem Motto lieber einmal zu viel...
 
Zurück
Oben