News Corsair K63 Compact: Tenkeyless-Tastatur bleibt trotz Medientasten schlank

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Musste mich damals (noch gar nicht so lange her) auch zwischen einer Strafe und einer K95 entscheiden. Die K95 gefiel mir aber einfach in allen Punkten besser und war zu dem Zeitpunkt sogar noch etwas günstiger als die Strafe (120€).
Ob mir jetzt eine Strafe im Minimaldesign besser gefällt? Eher nicht.
 
Mich stört ja die Typo. Hat so einen beschämenden 90er Matrix-Flair.
 
Warum hat man hier auf den Lautstärke-Drehregler verzichtet ...die beiden Tasten benötigen genauso viel Platz.
 
Naja, wenn schon beleuchtung dann heute wenigstens RGB ... Aber das hat Corsair ja schon mit der K65 RGB:freak:

Also ist das hier eine K65 (non-rgb) mit Roten LEDs und Medientasten. Dann kann man sich die Medientasten auch sparen und für 20 Euro Weniger zur Ozone Battle Strike greifen und hat am Ende sogar die Wahl zwischen Red und Brown switches.
 
Wenn es ein Lautstärke-Rad anstelle der zwei Tasten geben würde, wäre die Tastatur echt eine Überlegung für mich gewesen :/
 
Genau, ein Drehrad wäre für die Lautstärke viel besser.

Meine Corsair mit Speed-Tasten ist okay. Ich hätte gerade Brown oder Silent für einen Gegentest, aber der Preis ist zum Spass-Kauf noch zu hoch.
 
Bei dem Preis wäre aber auch PBT drin gewesen. ABS Keycaps sind in kürzester Zeit abgenutzt. Wenn schon mechanisch, dann wenigstens Filco oder Realforce. Ok, andere Kategorie. :D Das hier ist wohl eher ein Spielzeug.
 
Zurück
Oben