• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieleklassiker: Turok 2 in überarbeiteter Fassung veröffentlicht

Gamefaq schrieb:
Mit der Meinung stehst du sehr alleine da denn es gab zwar später eine PC Version die relativ gut war hat aber kaum jemand gespielt weil du damals dafür einen unverschämt teuren PC benötigt hast und die PC Besitzer primär ihre PC Ego-Shooter Doom, Hexen , Heretic, Wolfenstein usw. gespielt haben.
Ende 1998 (bzw. Anfang 1999 bei der PC-Version) wohl eher Unreal, Half-Life, Forsaken und Quake 2... 1998 war ein geiles Shooter-Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Turok 2 war eigentlich ein N64 Spiel und portiert auf die N64.

Jaaaa Nebelfrei und scharfe Texturen mega GEIL!

​Sogar as Bon Bon N64 oder PC soundtrack... River of Souls ist die N64 Soundtrack besser )
 
Absolut klasse! Ich habe das Spiel damals nicht gespielt und nicht mal gewusst das es überhaupt existiert. War auch keine 18 ^^ Das ist die Gelegenheit das Spiel mal zu spielen für mich!
 
War auch keine 18 ^^

Ich auch nicht, aber Turok 2 war sicher nicht ab 18. Wurde offen verkauft. Meine Schachtel hat glaub ich entweder USK 16 oder gar nichts. Aber wurde wie gesgt offen verkauft, im Müller, Saturn usw.
 
Stevo86 schrieb:
Ich auch nicht, aber Turok 2 war sicher nicht ab 18. Wurde offen verkauft. Meine Schachtel hat glaub ich entweder USK 16 oder gar nichts. Aber wurde wie gesgt offen verkauft, im Müller, Saturn usw.

Tatsächlich? Dachte das wäre ein 18er Titel zumindest damals.
 
Gorby schrieb:
Oh ja... Meine letzten Reinfälle: Diablo 1/2, GTA Vice City/San Andreas, NFS Underground, Devil May Cry 2, Soul Reaver/Blood Omen, ...

Also ich habe NFS Underground neulich auf PS2 wieder gespielt und war sehr positiv überrascht. Im Gegensatz zu DMC2, das war wirklich unterirdisch.

EDIT: Upps, ich sehe gerade von wann der Thread ist... Sorry für die Leichenfledderei!
 
Turok war genial leider nur der 1 und 2te ab dem 3ten wurde es ziemlich schlecht.

Aber 20Euro für fast nix ist deutlich zuviel.
Und ich glaube man kann sich das trotzdem nicht mehr anschauen.

Wenn se dann mal die Grafik ordentlich aufgepeppt hätten wie Resi 2 z.b dann würde ichs auch nochmal zocken aber so ne.
 
Zurück
Oben