Bilder von SD Karte verschwunden

Pamage

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
448
Moin,
vor kurzem als ich ein Foto gemacht habe hat sich die Handykamera aufgehängt und der Touch reagierte auch nicht mehr, daraufhin habe ich die Batterie entnommen und das Handy neugestartet und es blieben auf der SD-Karte von über 1000 Bildern nur noch 64.

Handymodell: Samsung Galaxy J5 2016
Micro SD HC: Lexar 32GB

Ist jemanden schon etwas ähnliches passiert?
Wie stelle ich diese Bilder nun wieder her?

Liebe Grüße
Patrick
 
Es erscheint '' F: Kann Dateisystem nicht ermitteln''
 
Sind immer noch gleichviele da
(als ob ich das nicht schon früher gemacht habe, manman)
 
Hat sich mit O&O DiscRecovery gelöst :)
 
Boah hast du Glück gehabt! Ist mir an meiner Nikon auch passiert, da war aber nichts zu machen. Mittlerweile ist es so, dass ich die Speicherkarten doch häufiger tausche oder mir die Bilder gleich auf den Rechner ziehe.
 
Zurück
Oben