Redakteur

Post Abwärtskompatibilität: Street Fighter IV und mehr auf der Xbox One

Microsoft hat weiter an der Abwärtskompatibilität der Xbox One gearbeitet und der Konsole damit die Fähigkeit verliehen, zahlreiche weitere Hits der Xbox 360 abzuspielen. Neu hinzugekommen sind unter anderem GTA IV, Hitman: Absolution, das Suda-51-Spiel Shadows of the Damned und Street Figher IV.

Zur Notiz: Abwärtskompatibilität: Street Fighter IV und mehr auf der Xbox One

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Ensign

AW: Abwärtskompatibilität: Street Fighter IV und mehr auf der Xbox One

Finde ich super. Jetzt müsste das bitte so weiter gehen und dann sollte jeder neue Konsolengeneration die vorherige Emulieren können, dann können alle Generationen unser altes Zeugs spielen. :-)

Lt. Commander

Borderlands 2 und Hitman: Absolution sind definitiv eine Empfehlung! Unbedingt ausprobieren.
    Immer einen Schritt voraus: Die perfekte Mischung aus Loyalität, Provokation & Gleichgültigkeit.
    Achtung: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Bei Nicht-Verständnis konsultieren Sie bitte Ihre Schulunterlagen für Fach "Deutsch - Stilmittel der deutschen Sprache" oder wenden sich vertrauensvoll an ihren Deutschlehrer. Vielen Dank.
    Des Weiteren können Inhalte durch die Moderation als zensurwürdig eingestuft werden.

Lt. Junior Grade

Nice. Also so langsam lohnt es sich eine One zu kaufen, aber ich denke dass die Scorpio besser für die Emulationen geeignet ist

Commodore

Eeeeendlich SF IV :-) Jetzt fehlt nur noch Mortal Kombat Komplete Edition
    Fractal Define R5 | 5820K 4.2 GHz @ 1.029V + Noctua D15S | Asus X99-AII | be quiet! Straight Power 10-CM 600W | Crucial Ballistix Sport 32GB, DDR4-2400, CL16 | MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G | Samsung SSD 850 Evo 500 | Seagate Desktop HDD 2TB

Lt. Junior Grade

Wird vermutlich nie passieren, da es sicher kaum jemanden interessiert. Aber es wäre die absolute Krönung, wenn die Sensible Soccer auch kompatibel machen würden. Das Retrofeeling ist unschlagbar

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...5-d80258410869

Lt. Junior Grade

Finde ich Klasse. Viele meiner Lieblingsspiele sind schon abwärtskompatibel. Meine 360 verstaubt im Schrank. So kann es weitergehen. Zwischendurch spielt man ja immer wieder gerne alte Klassiker.
    CPU: Intel I7 2700K
    Mainboard: Gigabyte Z68-AP D3
    RAM: 16 GB DDR 3 1333 G.Skill RipjawsX
    Grafikkarte: Nvidia Palit GTX 980 Super Jetstream
    Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 10 550 W

Xbox One
    PS4 Pro

+ diverse Retrokonsolen

Lieutenant

Aber welches Street Fighter 4? Ultra, Super, Ultimate, Arcade, Colellector, Hyper, Champions Edition?

Lieutenant

Habe mir SF4 geholt. Es läuft aber leider nicht. Installation ging gut. Bei. Starten kommt eine Meldung, dass das Spiel gleich starter. Dann kommt beim nächsten Versuch die Aufforderung dei DVD einzulegen. Aber die ist natürlich schon längst drin.