• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Abwärtskompatibilität: Street Fighter IV und mehr auf der Xbox One

Finde ich super. Jetzt müsste das bitte so weiter gehen und dann sollte jeder neue Konsolengeneration die vorherige Emulieren können, dann können alle Generationen unser altes Zeugs spielen. :-)
 
Borderlands 2 und Hitman: Absolution sind definitiv eine Empfehlung! Unbedingt ausprobieren.
 
Nice. Also so langsam lohnt es sich eine One zu kaufen, aber ich denke dass die Scorpio besser für die Emulationen geeignet ist
 
Eeeeendlich SF IV :-) Jetzt fehlt nur noch Mortal Kombat Komplete Edition
 
Finde ich Klasse. Viele meiner Lieblingsspiele sind schon abwärtskompatibel. Meine 360 verstaubt im Schrank. So kann es weitergehen. Zwischendurch spielt man ja immer wieder gerne alte Klassiker. :)
 
Aber welches Street Fighter 4? Ultra, Super, Ultimate, Arcade, Colellector, Hyper, Champions Edition? :p
 
Habe mir SF4 geholt. Es läuft aber leider nicht. Installation ging gut. Bei. Starten kommt eine Meldung, dass das Spiel gleich starter. Dann kommt beim nächsten Versuch die Aufforderung dei DVD einzulegen. Aber die ist natürlich schon längst drin.
 
Zurück
Oben