News Colorful iGame GTX 1080 Ti: Grafikkarte mit Mini-Display zur Taktanzeige

Kann man eigentlich auf eine GraKa eine SD-Karte löten und darauf Windows installieren? Rechenleistung und RAM sind doch zu Hauf da...
 
Ja genau als wäre Speicher das Problem um ein OS darauf zu nutzen ...
 
Nette Optik Spielerei. Ich brauch das nicht. Hab neben meinem Bildschirm bereits das G-Panel stehen.
 
Gibt es eigentlich auch noch Hardware für erwachsene Spieler? Schnell und leise reicht mir eigentlich, wird ja immer schlimmer diese Lichtverschmutzung.

Man-at-Arms schrieb:
Kann man eigentlich auf eine GraKa eine SD-Karte löten und darauf Windows installieren? Rechenleistung und RAM sind doch zu Hauf da...

Ist nicht X86 oder ARM kompatibel.
 
CR4NK schrieb:
Für Modder mit Glasfenster, bei denen der Rechner auf dem Schreibtisch steht ist das doch ein nettes Kärtchen!
Exakt so ist es! Bei mir auf dem Schreibtisch steht mein Corsair Crystal 570X und habe das Case somit immer im Blick, da wäre das schön ein nettes Gimmick. Die ganzen Grafikkarten mit RGB oder auch wie in diesem Fall mit einem Display, sind doch nur für Modder mit entsprechendem Case interessant. ;)
 
Ozzy83 schrieb:
Ich kaufe grundsätzlich nur schallgedämmte und somit blickdichte Gehäuse :D
Ein 80€ Nanoxia full metal Tower tut alles was ein Tower können muss.

ich kaufe grundsätzlich nur leise einbauteile :D

@Zotac2012 jo, sieht bei dir auch richtig nice aus - dazu der dunkle holztisch...hat was
 
second.name schrieb:
War nur eine Frage der Zeit, bis aus LED-Beleuchtung, Displays werden. Wird nicht lange dauern, dann findet man diesen sinnlosen Blödsinn auch bei Mainboards... :freak:

Also mein Mainboard hat nen Display wo man die CPU Temp ablesen kann. :evillol:
 
Genauso unnötig wie der andere LED Blödsinn , aber wird sicher seine Käufer finden.
Solange das nicht standard wird und ich es kaufen muss sollen sich die Hersteller ruhig austoben.
 
Ich finde deswegen EVGA recht interessant, schlicht und hat ne gewisse Leistung. Kann mich trotzdem nicht überwinden, ne Karte von denen zu kaufen.
 
Sau geil mit Taktfrequenzanzeige
 
Wo ist da das Problem?

Mein universal USB QC Tester hier hat ein OLED Display. Das Gerät kostet 10,99€. Und das gezeigt Display ist ja nicht mal ne Dotmatrix sondern eine Anzeige mit geplanten Segmenten ohne richtigen Grafiktreiber-Chipsatz dahinter. Also ein Produkt das so viel kostet wie ne gute LED.

Kann man machen, bringt einem beim Zocken nix, man schaut ja auf den Schirm.
 
Zotac2012 schrieb:
Aber schön, das es hier User gibt, die für sich beanspruchen, was Sinvoll ist und was nicht. Dabei ist es doch so einfach, wem es gefällt wird es kaufen und die Anderen eben nicht. Ich finde die Entwicklung gut, auch wenn man nicht alles mögen muss!

Ok. Du findest das also "gut".
Die Meinung sei dir ja gegönnt. Nur WARUM findest du das gut? Welchen Zweck hat für dich eine solche Anzeige? Wie oft kriechst du mit dem Kopf unter die Tischplatte, um auf diese Anzeige zu schauen? Und welche epochale Erkenntnis erwartest du dir davon? Und warum benutzt du nicht einfach ein Desktop-Tool wie GPUmeter oder GPU-Z. Da wird dir der Takt und noch viel mehr genau dort angezeigt, wo du als Nutzer auch hinschaust! Und das auch noch bedarfsweise, also dann, wenn du es brauchst!

welchen Sinn hat dagegen ein Display auf der Grafikkarte, die in der Regel in einem geschlossenen Gehäuse unter dem Tisch verschwindet?
 
Klassikfan schrieb:
welchen Sinn hat dagegen ein Display auf der Grafikkarte, die in der Regel in einem geschlossenen Gehäuse unter dem Tisch verschwindet?

Keinen. Aber nur ein paar absolute Vollidioten kaufen diese Karte, wenn sie kein Sichtfenster im Gehäuse haben bzw. keinen direkten Blick auf das Display. Für die mit Sichtfenster und Blick auf das Gehäuseinnere ist es eine Spielerei über deren Sinn und Zweck man dann durchaus diskutieren kann, aber die Menge an PC-Bastlern, die kein Seitenfenster haben, geht gefühlt langsam zurück...
 
Nagut, wer es haben muss. Lieber haben als nicht haben. Aber einen Aufpreis würde ich dafür nicht bezahlen wollen.
 
Anstatt sich über das tragen von Tierpelzen zu echauffieren sollte lieber dieser eitle Mist verboten werden.
Tierpelze sind nämlich angenehm zu tragen, sehen gut aus und halten warm.
Dahingegen ist das hier nur kindisch, wie diese Turnschuhe mit LEDs, und dafür sollten nun wirklich keine Ressourcen verschwendet werden.
 
Es beschweren sich nur Idioten über das Tragen von Tierpelzen im allgemeinen.

Da Problem ist nur woher der Pelz kommt. Gefährdung von Tierarten oder inakzeptable Tierhaltung sind da nur Beispiele.

Aber warum regt man sich darüber auf das es so eine Grafikkarte gibt?
Weder muss man sie kaufen noch gibt es keine alternativen. Jedem das seine würde ich sagen.
 
Meiner Meinung nach unötige Spielerei. Ist zwar vorerst nett anzuschauen, aber irgendwann sicherlich nicht mehr und bei einem Gefecht eh unsinnig da man aufs bildschirm schaut.

Vorallem für Leute ohne Sichtfenster totaler quatsch :evillol:
 
Zurück
Oben