Sharkoon BW9000 Serie - Baugleich?

lorchy

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
19
Hallo, und zwar habe ich das Sharkoon BW9000-V ohne Sichtfenster.

Möchte aber doch ein Sichtfenster und wollte fragen ob das linke Seitenteil mit Sichtfenster vom BW9000-W auf mein BW9000-V passt?

Also ob die beiden Gehäuse (BW9000-V und BW9000-W) von Sharkoon Baugleich sind?

Ich frage nur deswegen, da ich einen Computer von Alternate habe und ich nichts an der Hardware verändern darf (dazu gehört auch ein Gehäusewechsel - ist nicht erlaubt in der Garantiezeit)


Hoffe ihr könnt mir helfen.. :)

Lg Lorchy
 
Sieht jedenfalls absolut baugleich aus. Da du aber so ein "Ersatzteil" eh direkt über Sharkoon beziehen müsstest, kannst du dort ja auch gleichzeitig in Erfahrung bringen, ob es problemlos passt. Oder woher würdest du das Seitenteil bekommen? Wirst ja wohl kaum das Gehäuse nur wegen des Seitenteils nochmal kaufen.
 
Ja habe mir das komplette Gehäuse mit dem Seitenteil mit Scheibe nochmal gekauft
 
wow, na dann. Sollte wie gesagt problemlos passen, aber was machst du dann mit deinem anderen Gehäuse? kannst es ja als unbenutztes BW9000-V wieder verkaufen :D
 
danke für die Info... :), mal schauen was ich mit dem unbenutzten Gehäuse mache^^ verk. wäre auch ne möglichkeit.. ^^
 
Das Gehäuse mit Seitenfenster hat hinten noch einen LED-Lüfter statt einem normalen Lüfter. Ansonsten sollten die Gehäuse baugleich sein.
 
Zurück
Oben