Ü-Eier süchtig ? Hier gibts wirklich glaube alles, kein einzelnes kaufen mehr nötig

E

emeraldmine

Gast
https://www.eierlei-shop.de/

Herrje , sooooooviele Ü-Eier Figuren, im Massen überall und jederzeit zum Kaufen. :o
Wer will ? Ich kauf' mir nie wieder Ü-Eier. :evillol:

Nur als Information für Sammler geeignet, kann mir nicht vorstellen dasses da viele
Ü-Eier süchtige gibt, die haben bestimmt alle Varianten schon doppelt oder teuer
verkauft.

Grüße
 
nein, hab grade die neue Serie der Ü-Eier gegooelt, da irgendwas mit "Justice" nochwas , sind so Schlüsselanhänger, da bin ich drauf gestoßen dass man für billger ja den Komplettsatz mit 5+ Figuren billiger haben kann.

Asterix ist interessant, kostet nicht so viel und macht was her !?

[ironie] Wenn Schleichwerbung dann nur auf FB :lol: [/ironie]
 
Haha :D
Das es dafür ne Szene gibt wusste ich ja, aber das es so nerdy abgeht hatte ich nicht erwartet! :evillol:

Unter Raritäten gibts einige sündhaft teure Dinger. Dieser schießt mit 1.500!!! €uro aber den Vogel ab! :king:
 
@JayTea , bunt isser ja der Zwerg , aber sonst, wohl nur sehr rar. Die hässlichen Figuren ham wir früher immer gleich weggeschmissen. Also keine Chance dass ich diese nochmal in irgendeiner verstaubten Kiste finde...

wenn ich überlege , hab nicht eine Figur von denen behalten, immer schnell verschenkt. Bei Bekannten standen die immer im dazugekaufen Regalen rum.

"Happi Hippo" Serie war die letzte die ich mitgemacht hatte und alle verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal die preise angeguckt und habe gemerkt, es lohnt sich nicht auf den dachboden meiner eltern zu gehen und den eimer mit den ü eier sachen zu durchsuchen.

Dachte 20jahre alte Figuren wären mehr wert als 3€
 
Scheint ja echt noch zu viele davon zu geben, wenn teilwese welche aus den 90ern nichtmal nen Euro Wert sind
 
Und für die, die eher die Schokolade interessiert: Auf ebay bekommt man kiloweise nur die Schokolade von solchen Sammlern :D
 
@Triversity, jetzt mache Mir keinen Appetit , hier ist grade kein Stück Schoko da.
 
Wieso kann ich mich eigentlich noch nach über 25 Jahren genau daran erinnern, welche Figuren bei mir im Keller liegen, nur aufgrund eines Bildes?
 
Zurück
Oben