GTX 1070 ist extrem zäh: nur bis zu 50FPS

DerCarl

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe mir frisch einen neuen Computer konfiguriert und dann auch bauen lassen. Jetzt steht er bei mir zu Hause.
Als ich dann zocken wollte habe ich natürlich die Grafik hochgestellt und TADA: 15FPS! Da ist doch etwas falsch.

Ich habe alle Treiber aktualisiert, dennoch weiß ich nicht wo das Problem liegt. Die In-Game-Einstellungen sind auch ganz in Ordnung. Die NVIDIA Systemsteuerung lässt sich auch nicht starten. Fehlermeldung: Sie verwenden kein angeschlossenes NVIDIA-Gerät (oder so).

Nach ein paar Tests (FurMark & 3D Mark 11) fährt die Grafikkarte nicht über 5%. Sie ist immer irgendwo bei knapp 4,7%.

Soweit eine komplette Treiberneuinstallation von Nöten sein sollte, habe ich auch noch die Information, dass auf dem Rechner auch noch eine Intel-Grafikkarte verbaut ist. Dann bitte auch eine detallierte Anleitung, wo nichts schief gehen kann!

Auf dem Bild seht ihr alle NVIDIA Programme. Die Treiberversion lautet (nach Geräte-Manager) "21.21.13.7878".

Liebe Grüße,
hoffe das jemand mir helfen kann. :)
 

Anhänge

  • Anhang-ComputerBase.PNG
    Anhang-ComputerBase.PNG
    12,9 KB · Aufrufe: 352
Du hast das HDMI | DVI | Displayport-Kabel schon an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
 
hast du eine Intel-CPU mit integrierterr GPU? Die nutzt du dann wohl gerade.
 
Danke!
jetzt spiele ich mit hohen Grafikeinstellunge, 64px Texturenpaket und KUDA-Shader!
 
Zurück
Oben