• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Woher kriegt man ein Ghillie Suit ? Das erste mal einen gesehen der mich getötet hat, weil er in einem Busch saß und ich an dem vorbei gelaufen bin o.O
 
Ausm Airdrop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop...nur aus dem Drop. Aber das Ding ist einfach mega ;)
 
Der neue Patch hat meine fps von 30-40 auf 15-20 gedroppt. Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Ich hab gefühlt eher ein plus an fps... Hab aber auch nie sm4 oder dergleichen genutzt
 
Gestern übrigens wiederf mal ein Win im Discord!

4xYOh4P.jpg
 
Erster von 49? Woran ist der ganze Rest denn gestorben?

EDIT: Doofe Fragen können maßgeblich daraus resultieren, dass man erst nur auf die Mini-Preview schielt und in der großen Version dann nur auf eine Ecke achtet.
Für Duo stimmt die Zahl wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach knapp 12 Stunden Spielzeit, wovon die meiste Zeit allerdings Duo war, habe ich dank der VSS Vintorez dann auch mal meinen ersten Sieg eingefahren :D

Der erste Kill in der Runde war allerdings eine arme Sau die im Gras kroch, und die ich gar nicht gesehen habe, und einfach bei meiner Flucht mit einem Buggy in die nächste Zone überfahren habe. Musste dann selbst erst einmal in der Aufnahme nachsehen wo der war. Der Rest war die VSS, ein wirklich feines Arbeitsgerät, wenn auch ein sehr kleines Magazin.

PlayerUnknown's Battlegrounds 06.22.2017 - 22.42.37.01.jpg
 
Hier könnt ihr übrigens eure Stats checken, falls noch nicht gepostet. https://pubg.me/

Wenn die Season endet, wird dann dort das Season High usw gespeichert.

Edit: Man nervt das. Platz 5 Platz 3 Platz 2 Platz 2 hintereinander.

Vor allem wie dämlich ich da teils gestorben bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ylem : es war mit eine Ehre mit ihnen zu dienen :D
War aber auch echt gut gespielt was Position und generelle Taktik anging
 
Hab nix gesagt, hab gerade den Discord-Link im ersten Post gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe Community. (wenn der Post hier falsch ist , bitte verschieben :))
Ich habe mir o.g. Spiel vor zwei Tagen heruntergeladen über Steam. Allerdings ruckelt das Spiel ununterbrochen.
Ich weiß, dass sich das Spiel im Early Access befindet und zwischendurch der ein oder andere Ruckler normal sind. Allerdings ruckelt es dauerhaft.
Es war ein Bekannter mit seinem PC zu Besuch und bei ihm lief es bis auf die EA-Wackler sehr flüssig.

Ich habe bereits im Internet recherchiert und diverse Startoptionen des Spiels bei Steam festgelegt für einen sog. FPS-Boost. Leider ohne jeglichen Erfolg.

Folgende Befehle habe ich in verschiedenen Kombinationen verwendet:

-sm4 -malloc=system -USEALLAVAILABLECORES -maxMem=24000

Keine Kombination beendete das Ruckeln.
Alle Einstellungen ingame sind auf very low. Die Auflösung habe ich öfters geändert. Ebenfalls ohne einen Erfolg.

Des Weiteren bin ich im Internet auf den NVIDIA-Einstellungen gelandet. Diese habe ich so eingestellt, dass das Spiel die volle Leistung der Grafikkarte erhalten soll. Das Ruckeln blieb.

Hatte jemand ein ähnliches Problem und sogar eine Lösung dafür gefunden?

Mein System:

Win 10 64 Bit
Six Core Prozessor 3,5 Ghz
NVIDIA GeForce 960 GTX
8 GB RAM


Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
 
Die Startoptionen und .ini-Tweaks werden afaik sowieso nicht mehr unterstützt. Wenn noch nicht geschehen, probiere mal mittlere Grafikeinstellungen bzw. allgemein damit rum.
Teilweise läuft das Spiel auf very low/low wohl schlechter als auf mid.
 
<NeoN> schrieb:
Die Startoptionen und .ini-Tweaks werden afaik sowieso nicht mehr unterstützt. Wenn noch nicht geschehen, probiere mal mittlere Grafikeinstellungen bzw. allgemein damit rum.
Teilweise läuft das Spiel auf very low/low wohl schlechter als auf mid.

Startoptionen schon.
 
Meines Wissens nach wurden viele Startoptionen wie z.B. -USEALLAVAILABLECORES bereits mit einem der letzten Patches dauerhaft in das Spiel integriert.

Wieviele FPS bekommst du denn? Hast du auch bei anderen Spielen Probleme?
 
Meine FPS liegen im Bereich 30-40. Aber bei keinem anderen Spiel habe ich solche Probleme. Viele Grüße.
 
Sticki schrieb:
Meine FPS liegen im Bereich 30-40. Aber bei keinem anderen Spiel habe ich solche Probleme. Viele Grüße.

Lass die Startoptionen alle mal weg.
 
Muss gestehen..ich weiß auch nicht auf welcher Version mein DirectX ist. Kann es auch daran liegen, wenn eine ältere Version zugrunde liegt?
Ergänzung ()

Killerphil51 schrieb:
Lass die Startoptionen alle mal weg.

Habe ich auch schon ausprobiert..keine Änderung :(
 
Zurück
Oben