• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

BierbankB schrieb:
Wegen Zonen allgemein: Ist kompletter Zufall, wenn sich mal was "häuft" bei einem.

Jep, die letzten 20 Spiele nie military endzone gewesen :)
 
Shakyor schrieb:
Besser wäre es aber wenn Reshade nicht mehr ginge

Aus welchem Grund? Siehst du es etwa als unfair an das Bild seinen Bedürfnissen anpassen zu können?
 
Wenn sie es hinkriegen, das Bild ingame ohne hilfsmittel scharf zu kriegen etc. dann verzichte ich gerne auf reshade, aber ohne krieg ich mittlerweile die krise wie blurry das ganze ist.
 
Hmmm hab ne Shotgun, Gegner steht mit dem Rücken zu mir keine 10m Entfernt und läuft in gerader linie von mir weg.
Ich schieß ihm 5 Mal in den Rücken und er fällt nicht um, er dreht sich um und gibt mit mit ner SKS direkt nen Kopfschuss und ich lieg im Dreck.
Teilweise weiß man echt nicht was man von solchen Situationen halten soll
 
Ist halt teils echt mies. Wurde gerade auf 250m mit 80hp und T2 Helm von ner Scar-L aus vollem zickzack lauf oneshotted, als ich ins Haus gehen wollte.

Es ist halt Early Access. Meistens passt auch alles, aber sowas nervt dann doch.
 
Shakyor schrieb:
Im Singleplayer nicht.
Bei sowas wie Pubg wo man nen Vorteil hat dann schon.

Beim PC gab es doch soetwas schon immer, dann sollten auch alle Spieler nur in einem bestimmten Bildformat und einer festen Auflösung spielen dürfen, denn 21:9 Spieler haben auch ein deutlich höheres Sichtfeld als Spieler die einen 16:9 Monitor haben, sogesehen ja auch unfair.
Und einen sonderlichen Vorteil bringt ReShade nun auch wieder nicht, es peppt die Grafik einfach nur auf.

---

Ich habe irgendwie das Gefühl das die Serverperformance derzeitig wirklich absolut im Keller ist, da muss sich solangsam endlich mal was grundlegendes ändern.
Auf YT findet man ja schon mehr als genügend Videos zu der tollen Serverperformance :D

Für mich ist das so momentan einfach nichts, frustiert einfach nur unnötig:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn in den letzten Tagen mit dem Spiel passiert, wir werden nicht schlau draus. Dass es vorher schon Probleme gab, also Lags hier und FPS Probleme da, aber das die Server beinahe durchgehend keine vernünftige Hitregestration haben ist schon verdammt nervig. Vorher lief es da doch auch nicht so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch was aufgefallen. Da der Kreis auf ein Kornfeld da nieder ging, haben wir im Duo die "Rasenmäher Taktik" angewandt:
Zwei UAZs in Kreisen durch die Zone fahren :D (<20 Leute). Da alle wie Blöd anfangen zu ballern geben sie ihre Position preis und dezimieren sich selbst.
So weit so genial D:
Der wunsch die Teile nachher als Deckung zu verwenden war dann aber nach zwei "Roadkills" zu viel.

ERstmal wurde ich sauber quer durch das Fahrzeug vom K98 angewichst - So weit so realistisch, sowjetische BLechdosen sind keine gute Deckung (wie er aber soooo gut dahinter zielen konnte..naja. )
Dann: Die Teile Explodieren, und bewegen sich.
Das ist dann zu viel.

Während fahrbare Vehikel aber ne blöde Deckung sind, sind Ausgebrannte oder Schrottkisten:

a) Unbeweglich
b)Schwerer zu durchschießen

Wenn sich also jemand hinter einem Dacia auf der Brücke versteckt, dann gibts keine Physik den Dacia mit einem UAZ oder so zu rammen.
Man stoppt einfach genau im Sichtfeld.

Zwar wäre Physik hier bestimmt noch ein riesenBerg, aber ärgerlich ist das schon.
 
Hutzear schrieb:
Ist halt teils echt mies. Wurde gerade auf 250m mit 80hp und T2 Helm von ner Scar-L aus vollem zickzack lauf oneshotted, als ich ins Haus gehen wollte.

Es ist halt Early Access. Meistens passt auch alles, aber sowas nervt dann doch.

Wenn jemand im Zickzack ins Haus rennt, ziele ich einfach auf die Tür. Wenn er da rein will, muss er da durch.
 
Kann mal jemand ein vergleichs Bild mit Reshade posten? :)

Edit: Ok habs mal selbst gesucht, macht tatsächlich was aus.
Werde es mal probieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waesche schrieb:
Wenn jemand im Zickzack ins Haus rennt, ziele ich einfach auf die Tür. Wenn er da rein will, muss er da durch.

Ich war oben aufm Dach Zickzack am Rennen und er hat mich weit weg von der Tür gekillt. Distanz 180m ca. HP 70 Ein Schuss mit T2 Helm und tot, aus vollem zick zack Sprint.

Manchmal ist das Game halt komisch.
 
Hutzear schrieb:
Ich war oben aufm Dach Zickzack am Rennen und er hat mich weit weg von der Tür gekillt. Distanz 180m ca. HP 70 Ein Schuss mit T2 Helm und tot, aus vollem zick zack Sprint.

Manchmal ist das Game halt komisch.

Naja, ob jetzt Zick Zack oder nicht, Fakt ist ja nunmal, dass er Dich getroffen hat, egal wie sehr Du rumgehampelt bist. Und ob ein Kopfschuss bei einer Entfernung von 180 Metern auf einen T2 Helm bei 70% Life tödlich ist, hängt denke ich mal ganz von der Waffe ab. Vielleicht hat er Dich ja auch in den Oberkörper getroffen. Ohne Weste würde ich fast unterschreiben, dass ein Schuss da tödlich ist.
 
Ich kann später mal gerne ein Video hochladen wo ich einem laufenden Typ aus 300-400m+ mit einem einzelnen Schuss aus einer M16A4 gekillt habe. Hat dann sicher so ausgesehen wie bei dir :D

Hab mal eine Minute lang nicht geglaubt was passiert ist :D :D

Edit: Wenn er dich am Hals trifft nutzt dir die Weste und der Helm auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist die Vector eigentlich so unterbewertet? Mit Ext. Quickdraw Mag lässt die auf kurze Distanz keinen Stein auf dem anderen.
 
Ich spiele gern Vector mit ext. Mag, überhaupt mit Schalli :D
 
Hutzear schrieb:
Distanz 180m ca. HP 70 Ein Schuss mit T2 Helm und tot

Nun, es mag ein Fehler sein, andererseits macht die Scar gegen T2 Helm 61.5 Schaden. Das ist jetzt auch nicht sooo weit weg von 70 HP - die man ja nur abschätzen kann.


Fellor schrieb:
Wieso ist die Vector eigentlich so unterbewertet?
Aus meiner Sicht:
Standard sehr kleines Magazin, extended auch "nur" 25 Schuss. Und macht nicht mehr - aber auch nicht weniger - Schaden als die UMP. Die bietet aber mehr Kapazität.
 
Die Vector hat aber allerdings ein viel höheres RPM und das macht in CQB schon einiges aus.
 
Zurück
Oben