• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ne ich habe mir gestern schon aus Verzweiflung Resident Evil 7 gekauft um mal von PuBg weg zu kommen :-D da war man gerade richtig gut ausgestattet da fängt es echt im Gefecht an zu laggen... da war der Wutanfall vorprogrammiert 😂


Gruß Seb
 
badclown schrieb:
Gut ist auch die zusätzliche Stadt bei Stalber. Da kommt dann zumindest in dieser Region auch etwas mehr Action rein. Dort war ja immer spärlich besucht.
/QUOTE]

Naja keine Stadt da stehen ja nur ein paar Große Garagen da
 
Naja ein Makro wird wohl nach wie vor funktionieren. Hatte es sowieso nie über die ingame Bind Methode gelöst bisher ;)
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Danke für die patch notes!


Duck Jump hat sich damit erledigt, oder? Ist mir Recht, hatte ich noch nie ausprobiert und dann muss ich es mir schon nicht antrainieren.

Nicht wirklich über mein Binding in der Logitech Software klappt es noch auf den Testservern nur das man halt nicht mehr im Spiel binden kann was eigentlich schwachsinnig ist...
Ergänzung ()

Phear schrieb:
Naja ein Makro wird wohl nach wie vor funktionieren. Hatte es sowieso nie über die ingame Bind Methode gelöst bisher ;)


Sollten es halt komplett raus machen
 
Smockil schrieb:
Naja keine Stadt da stehen ja nur ein paar Große Garagen da

Ich hab nur die Patch Notes gesehen und da steht Town, daher bin ich davon ausgegangen, dass da richtige Gebäude stehen. Hast du zufällig einen Screenshot? Auf den Testservern ist der Patch ja schon da soweit ich das mitbekommen habe.

Phear schrieb:
Naja ein Makro wird wohl nach wie vor funktionieren. Hatte es sowieso nie über die ingame Bind Methode gelöst bisher ;)

Hardwarebinding wird immer gehen. Das ist schwer zu umgehen von den Entwicklern. Mit dem Vaulting hat sich das Ganze wahrscheinlich aber sowieso erledigt
 
@Smockil

Ist der Patch schon auf den Testservern oder woher weißt du das mit den Garagen? Weil es soll doch eine neue Stadt dort oben kommen. Was auch ziemlich attraktiv ist, weil dort sonst gar nichts ist bisher.
 
ja, der Patch ist live auf den Testservern. Problem: Alle wollen dahin^^
 
Mein Duck Jump ist noch vorhanden aufm TestServer und funktioniert auch. Ich denke mal die haben nur das neu binden ingame dafür gefixt.
 
Auch interessant: "Revised the BP methodology to prevent BP farming and idle users from gaining BP" und "Distance at which shadows are rendered are now synchronized across all graphics settings to ensure fair play", inklusive Optimierung von Schatteneffekten...

Zudem neues Verhalten der Granaten: "manual cooking" mit R und dann auswählbar, ob man sie werfen oder rollen möchte. Außerdem mehr Schaden für die Frag-Grenade.

Ursprünglich hatte man doch gehört, dass die Kar98 aus den Crates entfernt werden sollte. Jetzt ist die TommyGun raus und als Inworld-Spawn verfügbar.
 
Die Tommy als Inworld Spawn zusammen mit der neuen Ruger ist auf jeden Fall interessant. Dadurch werden Mitteldistanz und Close Combat profitieren.
 
Wo das gerade noch mal mit den Idle Playern Erwähnung findet. Hatte gestern oder Sonntag auch was seltsames, der Flieger kommt von oben und ich spring raus sobald es möglich war. Bisschen gelootet und dann mitm Auto weggefahren. Sehe dann nach einiger Fahrt nen Player mitten aufm Grünen rumstehen der sich nicht bewegt. Also angehalten und drauf geballert. Nix passiert, kein Blut und umgefallen ist er auch nicht. Also näher ran, er hat sich schließlich nicht bewegt. Dann aus nächster Nähe (ca 10m) nen paar Schüsse aufn Kopf - nix passiert. Eingestiegen, drüber gefahren - nix passiert.

Also wieder ausgestiegen, Gusspfanne ausgerüstet und siehe da, totprügeln ging nach 3 schlägen oder so. Echt komisch.
Der muss aber auch direkt am Anfang rausgesprungen sein, sonst könnte er da nicht gestanden haben. Wenn das nicht eine Verkettung von Bugs war, müsste der ja auch so eine Art Idle-protection gehabt haben.
 
Man bekommt den Duckjump aber mit etwas Übung auch ohne Hilfsmittel hin. In der Standardkonfiguration
W (vorwärts) + C (Ducken) + Leertaste (Springen) GLEICHZEITIG KURZ drücken und fertig iss die Magie.

Mit dem Vaulting hat sich das aber vermutlich erledigt, ja. (Ich warte ja schon die ganze Zeit drauf, dass man nicht mehr durch Fensterscheiben springen kann, ohne sie kaputt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem bleibt vermutlich nach wie vor, dass in nächster Nähe trotzdem nicht viel ist. Selbst Polyana ist ja wohl ein Stück weg.
 
Zumindest ist irgendwas da. Die Gegend um Stalber war für mich bis jetzt kein sinnvoller Zielpunkt, da es dort keinen Ertrag (weder Gegner noch Loot) gab.
 
Zwar nur auf den Testservern, aber dennoch mal. :D



So vorsichtig spielen macht mir aber echt nicht viel Spaß, deshalb ab jetzt wieder normal.

Ein paar Runden davon aber weggeschmissen oder sonstige Fehler gemacht.
 
Scheitel schrieb:
Der muss aber auch direkt am Anfang rausgesprungen sein, sonst könnte er da nicht gestanden haben. Wenn das nicht eine Verkettung von Bugs war, müsste der ja auch so eine Art Idle-protection gehabt haben.

Wahrscheinlich nicht der klassische AFKler zum Punktefarmen, sondern eher jemand mit Spielcrash oder Disconnect.
Es kommt leider öfters mal vor, dass die eigentlich stillstehenden Chars nicht auf der richtigen Standposition angezeigt werden, so dass man praktisch ins Leere trifft, auch wenn man clientseitig Hits angezeigt kriegt.
Kann gut sein, dass Du das verschobene Abbild mit dem Auto und/oder den sanften Pfannenschlägen letztlich an die "eigentliche" Position gebracht hast, dass dann doch noch das richtige Playermodel getroffen wurde.

... bei längerer Überlegung wär das richtig Mist, wenn sowas auch bei "live" Charakteren verstärkt aufträte...
 
Gefällt mir gar nicht, dass die da oben noch mehr Häuser etc. hinpacken. Die Route um Stalber war eigentlich eine ganz angenehme bisher immer. Selten Gegner:D
 
Würde mir ja wünschen das die Feuermodi dauerhaft gespeichert werden, schon etwas nervtig das vorallem die UZI immer auf Einzelschuss geschaltet ist:rolleyes:
 
Zurück
Oben