• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

ohne Schuhe ist man leiser...

hat das auch Nachteile ?
 
Sicher, dass du leiser bist? Draußen hört man dieses Patsch Patsch meines Erachtens wesentlich stärker als Schuhe.
 
Ich habe eher das Gefühl, also könnte man Barfuß die unterschiedlichen Untergründe etwas später hören...
 
Ohne Schuhe läuft man nur rum damit man seine schritte von anderen unterscheiden kann mehr is es nicht.
 
Magl, PUBG spielen wir nur zu zweit. Aber sehr selten, ich hoffe im Winter mehr Zockerzeit erübrigen zu können. Solo spiele ich es auch nicht. Bin zu schlecht und habe keine Ambitionen "zu trainieren" um besser zu werden. Da stecke ich meine wenige Zeit lieber in andere Spiele.
 
Magl schrieb:
ohne Schuhe ist man leiser...

hat das auch Nachteile ?

nein, ist man nicht. Es ist nur ein anderes Geräusch.
 
Hab glaub ich meine erste SSD 2010 gekauft und mittlerweile 3 Stück drin :D


Blood011 schrieb:
Ohne Schuhe läuft man nur rum damit man seine schritte von anderen unterscheiden kann mehr is es nicht.

Anderes Geräusch, damit hörst du halt Gegner die Schuhen tragen heraus !
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
Magl, PUBG spielen wir nur zu zweit. Aber sehr selten, ich hoffe im Winter mehr Zockerzeit erübrigen zu können. Solo spiele ich es auch nicht. Bin zu schlecht und habe keine Ambitionen "zu trainieren" um besser zu werden. Da stecke ich meine wenige Zeit lieber in andere Spiele.

Meister, trainieren müssen wir überhaupt nicht mehr.. wir sind alte Säcke :D
Was solls.. ich zocke schon öfter mal Solo.. macht Spaß und außerdem ist in jeder Runde (vor allem am Schluß) verdammt viel Glück dabei.. Glück das oft der beste Pro nicht hat...

Das mit den Schuhen hab ich irgendwo gelesen.. ich bilde mir ein, das man barfuß erst später hört... aber gut, wenn´s nicht so ist, barfuß ist echt auf Dauer schmerzhaft ;)
 
Solo spiele ich auch selten. Wenn ich mal Zeit hab ist immer wer da für ein Duo oder Squad. Zum Thema SSD HDD also ich hatte das Spiel auch erst auf einer HDD (7200er) und nie Probleme mit Matschigen häusern. Das kenn ich nur von meinem HP Probook aber da war es klar. Da war die Runde vorbei befor er alles geladen hatte. Wollt es nur mal testen ob es läuft mit HD4000.
 
Wenn man Pro ist kann man sich das Glück erspielen :)
 
ohhh.. bitte nicht wieder die Diskussion um camping und Spielweisen.. immer dran denken. Nur der letzte gewinnt.. wie? Egal...
 
Solo ist auch nicht schwer weil die meisten einfach unachtsam sind.

Gut für die,die nicht mit nem Tunnelblick durch de Welt rennen.

Am besten ist es wenn nen Airdrop kommt dann dauert es keine 10sec geiern 5-6 Leute hin unser eins kann se dann schöne absammeln:D

Letztens wieder M16 mit schalli und 8fach gut aufgeräumt eig. wollte ich nur die paar sec. warten wo de nächste Zone ist aber dann hab ich den drop gesehen waren so 300m entfernung und konnte wieder etliche snacken^^

Sowas haste im duo oder squad einfach nicht oder sehr selten weil se da taktischer spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der Letzte gewinnt: Hatte da sone fiese Runde in der ich nur der Zone hinterhergelaufen und am Ende ins Finale gerobbt bin. Alle haben sich schön gegenseitig ausgeschaltet und ich habe den Letzten gemütlich mit einem Schuss weggeholt. Aber mit 5-6 Kills zu gewinnen macht schon mehr Spaß.
 
Das mit der Zone ist mir auch noch nen Dorn im Auge 2x brauch man nur 3 schritte machen bis zu nächsten und die 3te ist da nen km weg...

Das die Zone nicht einfach gleichmäßig ist verstehe ich da nicht^^

Was noch gut klappt im duo oder squad wenn nur noch 1 gegner lebt einfach ein mitten durch de zone als lockvogel schicken klappt immer wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Beginn war die Zone viel gleichmäßiger und das Spielgeschehen war noch statischer und camper-lastig als jetzt.
Dann wurden die Zonen auf den aktuellen Stand geändert. Besonders in die erste Zone viel mehr Zufall reingebracht.

Ich finde es gut so, obwohl man die letzten beiden Verkleinerungen auch wieder zentraler machen könnte, damit es etwas taktischer wird. und schon früher ein kampf um die stratisch Wertvolle Mitte entsteht.
 
Naja aber so krasse schwankungen muss ja nicht sein.
Das geht dann ins unschaffbare wenn man kein fahrbaren untersitzt hat.
Und wenn man ein hat dann hat man wenn mans in de Zone schafft schonmal seine position verraten und wird meisten dann gleich weggeholt.

Geht ja nur um die endzonen das man die gleichmäßiger macht.
 
<NeoN> schrieb:
Stimmt, der Letzte gewinnt: Hatte da sone fiese Runde in der ich nur der Zone hinterhergelaufen und am Ende ins Finale gerobbt bin. Alle haben sich schön gegenseitig ausgeschaltet und ich habe den Letzten gemütlich mit einem Schuss weggeholt. Aber mit 5-6 Kills zu gewinnen macht schon mehr Spaß.

High Kill Wins sind natürlich viel geiler. Man kann sich natürlich auch in Häusern oder Dixies verschanzen und von Zone zu Zone weiterziehen. Wenn man aber "draußen" unterwegs ist, macht es schon deutlich mehr Spaß, selbst wenn man dann halt oft mal früher stirbt und keinen Win erzielt.

Gestern zB. sind wir früh rübergeschwommen dann Auto geschnappt, und die Brückencamper von hinten beschossen. Dann weiter zum nächsten Hügel und den einfach die ganze Zeit verteidigt. Wir hätten auch in die sicheren Häuser gehen können aber so hat man wenigstens etwas Spaß mit dem Loot, statt dann einfach nur blöd draufzugehen.

Wer offensiv spielt, kann natürlich auch stark belohnt werden, was Loot angeht, wenn man im Schnitt dadurch natürlich weniger oft gewinnt.

Allerdings muss auch klar sein, dass es ab ner bestimmten Elo nicht mehr so möglich ist, weil die Gegner eben auch oft gut sind. Da bleibt nicht mehr viel übrig, als sich durchzucampen.

Ab Top 10.000 würde ich sagen ist Solo ganz anders. Da leben dann noch verdammt viele, wo sonst schon viele draufgehen. Jeder wartet nur das jemand anderes den Fehler gemacht. Man schießt und 5Leute haben dadurch Focus auf einen usw.
 
Zurück
Oben