• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

dominic.e schrieb:
Also meiner Meinung nach müssen sie etwas in der Richtung ändern später. Sei es entweder wirklich einen Wetter-Filter (find ich pers. doof) und Map-Filter (das ist gut) oder aber sowas wie eine Art Strafzeit fürs leaven (wobei sich dann die Leute vermutlich kurz nach Start selbst umbringen).

Ich leave bei Regen auch immer weil es einfach viel zu laut ist.
 
Nein weiß ich nicht, aber habs mir eben schon gedacht :D

Sieht doch gefaked aus.

aber dieser Zufallsquatsch wird sich hoffentlich ändern.
 
Langnese schrieb:
n3os, versuch mal den Screen Scale auf 120 zu stellen, das hilft zumindest n Bisschen

Super Tipp, hab es jetzt so auf ca 112 stehen und das Bild ist doch erheblich "schärfer" :freaky:
 
yaminho schrieb:
Ich leave bei Regen auch immer weil es einfach viel zu laut ist.

Finde ich auch. Ansich find ich Regen (oder generell: verschiedenes oder gar dynamisches Wetter) toll. Aber der Regen ist zumindest bei mir so laut, ich höre keine Steps mehr. Auch nicht, wenn jemand im gleichen Haus ist wie ich. Und das finde ich mal dermaßen bescheuert... da kann ich dann gleich ganz ohne Sound spielen, gleicher Effekt. Sollen se das ein wenig runterdrehen, und gut iss, dann spielen auch mehr Leute regen.
 
Nebel leaven auch viele was habter da zu knauen??
Zu eingeschränkte sicht?

Das nervt echt das geleave Regen ok ist echt bissel laut aber bei Nebel ist es ja fast schlimmer mit den Leavern.

Die Rosinen pickerei suckt echt wie jemand schon sagte.
Jeder will nur noch optimale verhältnisse deshalb muss das Wetter auf dauer einfach dynamisch gemacht werden natürlich noch etwas angepasst lautstärke vom Regen z.b aber dann hört das geleave endlich auf.

Und die Karten sollen auch rnd bleiben.
 
Dynamisches Wetter wäre ziemlich geil. Wenn einfach mal mitten in der Runde ein Sturm aufzieht und alles dunkel wird samt Regen.
Bezweifel aber das es bei dem jetzigen Konzept kommen wird. Anscheinend ist nur möglich das Wetter beim Laden der Karte zu definieren.
 
Wir haben gestern 3 mal hintereinander Nebel gehabt aufm normalen Server, jedes mal sind wir mit unter 40 Leuten gestartet. Sowas ist unter aller sau. Wobei Nebel eigentlich mega bockt.
 
Karten random wäre richtig kacke. Ich habe auf der ersten Map rund 800h Playtime. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen und will daher nur die neue zocken.

Ihr seht es halt falsch. Sobald man auswählen kann, wird auch die alte Map wieder gut gefüllt sein, da dann nur Leute drauf joinen, die diese auch spielen wollen. Wetter sollte aber random bleiben, weil man bei zu vielen Einstellungen irgendwann zu lange Wartezeiten bekommt, wann ein Server startet.

Nebel ist imo auch total langweilig, weil man am Ende immer das Krabbelduell hat.
 
Blood011 schrieb:
Nebel leaven auch viele was habter da zu knauen??
Zu eingeschränkte sicht?

Das nervt echt das geleave Regen ok ist echt bissel laut aber bei Nebel ist es ja fast schlimmer mit den Leavern.

Nebel spiele ich ganz gerne. Das ist auch gut gemacht. Ich würde ja auch Regen spielen wenn der Lautstärke vom Regen einfach geringer wäre. Wenn man dann mal in einem Haus ist, sollte er noch geringer sein.
 
Das stimmt obwohl ich sagen muss wenn man de ohren spitzt hört man trotzdem andere noch.

Weis nicht generell höre ich immer mehr als meine Teammates egal welches Wetter die fragen mich dann immer mit was ich spiele das ich immer alles schon so *früh* höre.

Komischerweise hab ich auch nur ein normales HS (QPad HQ85) was zwar jetzt auch nicht der king ist aber unter HS wohl eins der besseren.
Ergänzung ()

M24 knocked jetzt auch gleich T3 Helm:D?

Finde ich eh die bessere Sniper AWM gefällt mit nicht so.

Wie schauts da denne mit der K98 aus die wurde ja auch gepusht.
 
Woher die Info?
 
Wo springt ihr denn bevorzugt ab auf der neuen Miramar Map? Hab jetzt paar Runden drauf gedreht, aber das war bissi komisch teilweise mit der Loot Verteilung...
Wo sind eure Lieblings Spots?
Wo sollte man hin, wo lieber nicht?
 
Ausm HWL K98 und M24 wurden gepusht und AWM abgeschwächt.

Das die M24 gleich knockt hab ich auch von da.

https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/7ji0b1/does_m24_one_shot_a_player_at_full_hp_with_level/

Ka ob der link jetzt geht bin nur mit phone unterwegs.

*Gameplay
Added the ability to bandage and boost while in a vehicle (only for the passengers)
This action can be canceled by a sudden speed change, an impact or a vehicle flip
Increased damage of Kar98k and M24 and reduced damage of AWM.*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chief_Rocker
Eigentlich immer unterschiedlich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die jetzige Lootverteilung auch in der finalen Version so sein wird.
Mal springt man an nem Bauernhof ab und findet direkt Endgame-Loot, mal hat man in der Boxarena nur ne Schrotflinte (übertrieben formuliert).. mMn lohnt es sich zurzeit noch nicht eine oder zwei feste Lootstellen zu haben, da sich da sowieso noch einiges tun muss und auch wird.

Betrifft genauso den Fahrzeugspawn. Mal hat man auf Kilometerlangen Straßen KEIN einziges Fahrzeug stehen und rennt deshalb wie blöd durch die Wüste undn ander mal hat man 3 Pickups im Abstand von 100m stehen... besteht also noch viel Handlungsbedarf.

Bin mal mit meinem 3er Squad auf den Inseln im Osten abgesprungen. Guten Loot gehabt, zum Festland geschwommen, blöd durch die Gegend gerannt und am Ende das Chicken Dinner mit durchschnittlich 7 Kills gehabt :daumen:
 
Blood011 schrieb:
*Gameplay
Added the ability to bandage and boost while in a vehicle (only for the passengers)
This action can be canceled by a sudden speed change, an impact or a vehicle flip
Increased damage of Kar98k and M24 and reduced damage of AWM.*

Geil!, jetzt fehlt noch, dass man als verwundeter nicht gleich aus dem Auto fällt und wie blöd erschossen wird, sondern im Vehikel verwundet weiter fährt ..... Das ist totaler Müll, wenn man im Vierer Squad spielt und einen zurücklassen muss weil er "ausgeknockt" wurde und plötzlich aus dem Fahrenden Auto teleportiert wird in eine kriechende Position unter das Auto..... Natürlich wird man dann zurückgelassen :D wer hat sich die Kacke ausgedacht :D
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten den Release - ich glaube fest an den Weihnachtsmann.
Spiele derzeit wieder mehr und das auf den normalen Servern. :-) Eben 4x hintereinander Zweiter im Solo geworden -.-
 
Da macht man einmal früh Feierabend, um vor der Weihnachtsfeier noch was zu Essen und beim Bierchen ne Runde PUBG aufm Testserver zu spielen und dann muss der 5,7GB Laden, aaaaaah :(
 
snickii schrieb:
Ich wünsche mir zu Weihnachten den Release - ich glaube fest an den Weihnachtsmann.
Spiele derzeit wieder mehr und das auf den normalen Servern. :-) Eben 4x hintereinander Zweiter im Solo geworden -.-

Dann geht dein Wunsch wohl in Erfüllung. Am 20.12. ist Release :D
 
Wurde die Erangel Karte vom Testserver wieder entfernt? Hab Gestern 7-8 Runden im Duo gemacht und es kam nur Miramar.
 
Zurück
Oben