• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ea acess

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Ich habe jetzt mal ea acess auf der XBox One abonniert weil ich dachte damit kann ich ein paar Spiele erst mal testen bevor ich sie kaufe. Jetzt stellt sich aber heraus dass ich mit ea acess nur 10% Rabatt auf EA-Titel bekomme wenn ich die im Store kaufe. Dabei macht EA extra Werbung damit dass man mit ea acess kostenlos spielen könnte.

Ich bin von EA ja schon einiges an leeren Versprechen gewöhnt, aber ist es legal dass die so offen mit Lügen werben? Kann man dagegen nichts machen? Ich mein ok, ich hab jetzt nur 3,99 Euro bezahlt, aber die sind jetzt halt weggeworfen weil ich jetzt nichts damit spielen kann.
 
Du musst dir auch die Vault herunterladen. Aus dem Microsoft-Store bekommst du natürlich nichts kostenlos.
 
Ich habe eben versucht ea acess in meinem Microsoft-Konto zu kündigen. Leider kommt dann die Browser-Meldung "Bad Request - Request too long". Eine Kündigung ist also ausgeschloßen nehme ich an?

edit: Ok der Microsoft-Supportmitarbeiter hat es freundlicherweise wieder gekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Beitrag von Skeidinho hast du gelesen ?
 
Bin schon sehr kritisch, was EA angeht. Aber ea-access ist schon ein super Angebot. 25€ im Jahr für alle Vault Spiele ist sehr fair.
 
Ja, das Angebot durchaus nicht schlecht, wenn man an den EA Games interessiert ist. Man sollte sich aber vielleicht auch mal informieren. Insbesondere bevor man von Lügen und Betrug spricht.
 
Hauptsache erstmal jammern und EA an den Pranger stellen...

​Bitte lies dir noch einmal meinen vorherigen Beitrag durch.
 
Zurück
Oben