• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Texturpack für Minecraft Windows Edition

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Mahlzeit, kennt jemand paar schöne Texturpacks in 512 bzw. 256 größe für die Windows Edition v. 1.0.4 ich habe ein paar Packs getestet aber bei beiden ging das Spiel aus beim laden!


Ich hoffe ihr habe eine paar gute Seiten.
 
Ähm, kann man bei der Windows-Version von Minecarft nicht ausschließlich die kostenpflichtigen Texture-Packs von Microsoft verwenden? Ich meine die waren auch deutlich niedriger aufgelößt, als 256/512.
 
Man kann fremd Texturpacks nehmen, und es geht in erster Linie ob jemand eine Seite kennt wo man welche Laden kann die auch funktionieren.
 
Zurück
Oben