Bitdefender IS 2017 blockiert mein Netzwerk

Pirat75

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
296
hallo

Mein BitDefender IS 2017 blockiert seid gestern mein Netzwerk. Im Windows-Explorer, wo sonst alle Netzwerkgeräte und Drucker angezeigt werden, sind weg. Und ich kann auf meinen Drucker, was über WLAN verbunden ist nicht mehr drucken.
Deaktiviere ich die Firewall im BitDefender, dann werde wieder alle Netzwerkgeräte angezeigt und ich kann wieder Drucken.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich im BitDefender einstellen muss, damit wieder alles normal läuft???
 
Ports 445 TCP und UDP erlauben. Wenn das nicht reicht 135 und 139 auch noch.
 
Leider kann man nicht so einfach den Port frei geben. Nutz nix, ich werde den BitDefender deinstallieren. Schade war echt ein gutes Antivirus Programm
 
Nimm ein klassisches Freeware Virenschutz Programm also ein Antivirus ohne Firewall. Was hast du überhaupt für ein Windows?
 
purzelbär schrieb:
Was hast du überhaupt für ein Windows?
Windows 10 Pro. Ich werde wieder auf den Windows Virenschutz umsteigen. Der reicht mir vollkommen.
 
Zurück
Oben