GF 6600GTGainward PowerPack! <-- Erfahrungen

jul1u5

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
86
Hi Leudz

hat wer Erfahrung mit der

-GF 6600GT 128MB DDR3 128Bit Gainward PowerPack! Ultra/1960 AGP8x-

Will sie mir nämlich kaufen... Mir ist vorallem die Lautstärke wichtig ohne nen neuen Kühler besorgen zu müssen...
Würde mich sehr über nen paar Rückmeldungen freuen

Schonma schönen Dank

oder mit der 66gt Aeolus von Aopen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fand sie bei mir sehr laut aber die spieleperformance ist für ihren preis sehr gut
 
hi,
also ich hab zwar weder die eine noch die andere karte^^ aber ich hab noch ne 6600gt von leadtek. ich würde dir von ner 6600gt abraten. sicher ist die karte nicht schlecht, aber bei vielen neuen spielen ist die karte überfordert. vorallem bei Anti-Aliasing kann man die karte fast immer in die tonne treten *g*
in der preisregion von einer 6600gt, würde ich dir eingentlich zur 6800 non-gt raten. die kann man mit rivatuner noch etwas bearbeiten und evtl. pipelines freischhalten. außerdem hat die 6600gt im gegensatz zur 6800er nur eine 128bit-speicheranbindung, alle "vernünftigen" neuen grakas haben ne 256bit-anbindung

aso zur eigentlichen frage:) , soweit ich weiss sind fast alle gainward karten höllisch laut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben