1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jul 2015
    Beiträge
    447

    Overwolf funktioniert nicht in Spielen

    Ich weiß nciht ob es hier der richtige bereich ist aber ich vermute mal es handelt sich um ein Windows problem.

    Also das Overwolf Dock funktioniert nicht,egal in welchen der Supported games ich es auch versuche Overwolf erscheint im Spiel garnicht erst,egal ob ich es mit Mauszeiger oder Tastenkombination versuche.

    hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte,also wie gesagt ich nutzte Windows 10.

    //edit jetzt funst es nur teilweise warum auch immer,bei Broforce garnicht aber dafür bei Batman und Dark Souls.
    Geändert von Wardaddy (18.03.2017 um 17:31 Uhr)
    Besser mit Würde verlieren als Unfair gewinnen

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Nov 2013
    Beiträge
    3.229

    AW: Overwolf funktioniert nicht in Spielen

    Na ja, wenigstens etwas !
    ____________________________________________________________________________
    La Esperanza - AMD Phenom II X6 1055T 2.8 GHz - MBO: Gigabyte 970A-DS3P - 2x4 GB DDR3-SDRAM - WIN 10/64prof - Nvidia GEFORCE GT 510 - Intenso Q-Series Pro SSD 256GB - WD 3TB HDD

    ASUS Vivo UltraBook S400 - Intel Core i7-3537U @2.0 bis 2,5 GHz - 24 GB SSD-Cache - HDD 500 GB - WIN 10 Home - Intel® HD Graphics 4000

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite