Blackscreen wenn ich GTA V oder Titanfall 2 spiele!

Txktik

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
33
Hey leute,
immer wenn ich Titanfall 2 oder GTA V spiele kommt ein Blackscreen und dann drehen sich die Lüfter der Grafikkarte auf das Maximum. Im normalen Betrieb wenn ich surfe oder youtube anschaue oder Minecraft spiele kommt kein Blackscreen. Aber nur in aufwendigen Spielen.
Specs.: i5 4570, gtx 780 gainward phantom, 8gb ram, 700 watt netzteil, asrock fatality mainbord.
 
buxtehude schrieb:
sieh mal nach, ob die lüfter und der kühler der grafikkarte staubfrei sind?

Die Lüfter an der Grafikkarte komm ich net hin, weil sie komisch verbaut sind.
Ergänzung ()

weißt du wie man ein Bios reset macht villeicht hat das was damit zu tun?
 
@ TE:
sowas steht im handbuch deines MBs. wofür ein 700W-NT? und was für ein NT ist das überhaupt? die lüfter lassen sich bei der Phantom doch einfach ausbauen.
 
habe dieses Netzteil: Thermaltake SPS-730MPCBEU Smart SE PC-Netzteil (730 Watt, ATX 2.3)

Ich habe den PC vor gut 5 monaten gebraucht gegönnt für 380 € und deswegen warscheinlich...
Ich habe keine anleitungen und keine verpackungen von allen Komponenten.
Aber vor 3 Wochen lief noch alles normal ohne Blackscreens etc. aber jetzt kp was ich machen muss.
 
@ TE: das handbuch findest du auch online beim hersteller.
 
Hallo, das Problem tretet nochmal auf
 
Das Problem tretet schon wieder auf, ich weiß einfach nicht warum? Ich brauche Hilfe!! Bitte
 
Bios Reset schon durchgeführt? Aktuelle Treiber installiert?

Hast du sonst irgendwie eine Möglichkeit andere Hardware zu testen. Der Verkäufer hatte evtl. Probleme mit dem Rechner und wollte ihn loswerden.
 
Zurück
Oben