Word 2016: Fußnoten nicht hochgestellt

1000 Dank, hat bei mir das Problem auch gelöst! :)
Da macht das Hausarbeitenschreiben gleich wieder mehr Spaß, haha.

Liebe Grüße
 
Hallo,
also ich habe das Problem auch - und hatte es durch das Löschen des Updates KB3178674 behoben.

Nur leider jetzt ist es wieder da!
Was ist nun zu tun???
Danke, Vibec, sehr ratlos
 
Mir täte jetzt nur einfallen im Office selbst unter Datei > Konto die automatischen Updates zu deaktivieren.
 
Guten Tag,


hat jemand vielleicht schon Windows angeschrieben oder weiß man schon ob es das Problem demnächst behoben werden soll?
 
Die letzte schriftliche Arbeit habe ich im Februar noch mit schön hochgestellten Fußnoten geschrieben.
Dann kam offenbar im März dieses tolle Update raus.
Nun funktioniert es bei mir auch nicht mehr richtig und die Zahlen werden auf die normale Zeilenebene gestellt.
Leider lassen sich die Updates nicht deinstallieren. Werde wohl um eine komplette Neuinstallation von Office nicht herumkommen :freak:

updates.PNG
 
Zurück
Oben