Massig Ethernet-Adapter, die nicht gelöscht werden können

MrBlueSky

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
122
Guten Abend

Ich habe mittlerweile 19 Netzwerkadapter für Ethernet. Das sieht so aus:

adaptereinstellungen.PNG

Löschen kann ich sie nicht:

nichtlöschbar.PNG

Woher kommen die und wie kann ich sie löschen? Muss ich mir sorgen um einen Virus machen?

MfG MrBlueSky
 
benutzt du VM oder hast du Windows 10 nur ein Upgrade gemacht ohne neu zu installieren?
 
Danke für die Antworten:

1) Ja ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupdated. Allerdings direkt nach einer Clean Installation von Win 7.

2) Ich habe Cisco Anyconnect als VPN Client

3) AutoKMS sehe ich gerade nirgends, aber er müsste sonst eigentlich auf meinem PC zu finden sein. Ich habe den jedenfalls mal aktiviert.
 
Zurück
Oben