Roccat Kova Software Swarm auch ohne direkte Internetverbindung installierbar?

mschrak

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.199
Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue Maus gekauft und zwar eine Roccat Kova. Ich habe diese nicht zum Gaming gekauft, sondern weil sie mir einfach gut in der Hand liegt und sie einen ordentlichen Eindruck machte.

Nun möchte ich diese Maus auf unserem Win7-Rechner nutzen (und natürlich auch den Originaltreiber installieren). Die SW heisst ja offenbar Roccat Swarm.

Gut, ich habe die 80 MB (!) Treiberdatei auf der HP heruntergeladen, wollte sie installieren und ... läuft nix. Offenbar braucht der Rechner, auf dem dies installiert werden soll auch eine permanente Internetverbindung.

Ist das so?

Kennt jemand eine Möglichkeit, das Problem zu beheben?

Vielleicht komme ich aus einer anderen Zeit, aber ich möchte Hardware, die ich für teures Geld kaufe, gerne auch auf einem Inselrechner verwenden dürfen und nicht auf sämtliche Funktionen verzichten müssen.

Für Input wäre ich sehr dankbar, bevor ich den Mist wieder umtausche.

Martin
 
Also wie es bei Roccat mit ihren Treibern aussieht weiß ich nicht aber Razer macht das schon ne ganze Zeit lang mit ihrem verbuggtem Synapse Treiber der alle Einstellungen in einer Cloud Speichert. Bin anschließend zu Zowie gewechselt und bin Super zufrieden, kein Bling Bling,keine Treiber (alles wird an der Maus selber eingestellt) und relativ normale Preise außerdem für jeden
Maustyp was dabei
 
Zurück
Oben