Trekstore 11,6 wintron schaltet nicht mehr ein

Dirkie

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
152
Hallo,

habe mir im Januar 2017 ein Trekstore gekauft, für den Garten und für den Urlaub. Zu Hause läuft der eher selten. Nun war ich ein paar Tage weg und nach 3 Tagen Belastung läßt er sich nicht mehr einschalten. Gestern konnte ich ihn nach vielem probieren doch wieder einschalten, heute war es bisher vergebene Mühe. Wenn ich ihn auflade, blinkt die Lampe, eigentlich müßte er schon längst voll sein. Die Lampen der Umschalttaste und der Maustaste funktionieren auch noch. Ansonsten regt sich nichts.
Hat jemand eine Vorstellung, was da nicht richtig läuft? Kann os ein Schalter nach vielleicht 100 Betätigungen schon im Eimer sein?
 
Ja, das habe ich befürchtet. Und das nach gerade mal 2 Monate.
 
Zurück
Oben