• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tap Titans 2

fluffy13

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
657
Spielt hier keiner Tap Titans 2? :)
Wir suchen noch Clan Mitglieder:

Clan: PDL Kings
Clancode: 6qb2r
Clanquest 96 aktuell

6 Plätze gerade frei :)

suchtet mit uns :lol:

Für Tipps und Fragen bin ich gerne zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mittlerweile sind wir in den Clanquests auf 140 gestiegen und haben gerade 10 Plätze frei (inaktive member wurden gekickt)

Pdl Kings (Rank 938) looking for members
10 Slots free - just join
CQ 140
Clancode: 6qb2r
MS 800+

Falls ihr Bock habt einfach joinen. Falls ihr unter Stufe 800 aber trotzdem aktive sein wollt schreibt mir eine Nachricht.
:D
 
Unermüdlich kämpfen wir uns voran. Mittlerweile Clanquest 268

Gerade wieder PLätze frei
Clan: PDL Kings
Clancode: 6qb2r

Kommt rein ab MS 1000+ (falls niedriger und willig pm)

;)
 
hi, sorry, lang nicht geschaut.
Momentan ist voll, aber Sonntags kicken wir immer. Wenn wer möchte Bescheid sagen.
Mittlerweile CQ300+
 
Ey liebe Leute alt und jung, Ich habe heute meinen eigenen Clan eröffnet " Blut und Co " mit dem Clancode: 8brn9 Über aktive und freundliche Mitstreiter würde ich ( wir ) uns sehr Freuen...
 
Hallo an alle die Lust auf "Tap Titans 2" haben.

Wir heißen "Semiseriös"
Wir sind noch ein lustige kleine Gruppe von Spielern die Bock haben! Bei uns brauchst du kein Mindestlevel oder eine vorgeschriebene Menge an Clanquests in der Woche.
Eine gewisse Aktivität wäre schon schön! Aber der Spaß steht im Vordergrund!!

Clanquest Stufe 180 im Moment.
Clancode: 26p63 so könnt ihr uns finden.

Wir freuen uns über neue Mitglieder.
Also, bis bald!

Euer Hans-wurst
 
Hallöle
Wir sind ein aufstrebender Clan auf nem derzeitigen boss level von 458 und suchen aktive Mitglieder ab Stage 4000 es werden wöchentlich einige Clankisten geteilt und wir fällen derzeit am Tag 2-3 bosse
Sind Hilfsbereit was fragen angeht soweit wir selbst weiter wissen :)
Probierts doch mal aus und hab Spaß im Clan: „Lord of Vikings“
Clancode: 3dew3 danke schonmal 👍🏼
 
Hey Leute,

auch ich suche auf diesem Weg nach Membern für den folgenden Clan:

clanCode | egwme
clanQuest | 771
name | Iron Ace
openPositions | 35
Contact | WhatsApp-Group on request
requirements | less than 10cq/week or unannounced inactivity for more than 5 days will result in a kick
description | mostly german speaking people, english only speakers are welcome too

clanCode | egwme

Auch wir versuchen den Clan möglichst deutschsprachig zu halten, allerdings sind anderssprachige Leute auch gerne gesehen

clanCode | egwme
 
Suchen auch neue Mitglieder bei Rigor Mortis:) sind rabg 106 und bei cq 2307. Grad mir schreiben und ihr erhaltet eine Einladung:)
 
Zurück
Oben