• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sehr wichtig Konsolen Command gesucht

Gamecube

Ensign
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
166
Hallo ich suche einen Konsolen Command für Cs go der es dir ermöglicht das Loudout von deinen Teammates zu sehen über ihren Körper/Kopf ; was mir ermöglicht immer zu wissen wo meine Teammates grade sind!

Gesehen habe ich das bei Summit1g , auf einen Offiziellen Server sollte also kein sv_cheats 1 benötigt werden woraus ich schließe das es Legal ist.
Ergänzung ()

Könnte jetzt nur raten aber ich glaube es war etwas wie show_loudout team oder cl_show ct loudout
 
So, wichtig, dass es nicht in den Sammelthread passt?
Der Befehl ist neu und wird deswegen nicht im Link von Marty sein.

Normalerweise geht der Befehl so (für "x" die Taste eingeben, die du nutzen willst):

Code:
bind "x" +cl_show_team_equipment

Dafür musst du dann die Taste x gedrückt halten. Wenn du togglen willst, also einmal drücken zum einschalten, noch einmal zu ausschalten, dann füg folgendes in deine autoexec.cfg ein:

Code:
bind "x" "show"
alias show show1
alias show1 "+cl_show_team_equipment; alias show show2"
alias show2 "-cl_show_team_equipment; alias show show1"
 
Danke ist der Befehl den legit ? Und warum werde ich nur auf eu nord server verbunden mit dem picker
 
Weil du offensichtlich den Rest blockiert hast, oder dein MM Picker nichtmehr up to date ist.
 
Ne ist ja ziemlich easy einfach den Server auswählen und der rest wird blockiert da steht dann ein X bei den blockierten servern.. Firewall auch geprüft alles blockiert ausse euw trz komm ich only auf spanische server, bei eu nord geht es...aber kb auf portugisisch und türkisch
 
Ist dein MM Picker up to date?
Die IP Ranges verändern sich manchmal.
 
Zurück
Oben