Neues Handy Dual Sim

Naja bei dem Preis von 119 Euro für das Moto G4 Play gibt es eigentlich nicht viel zu überlegen und würde da zuschlagen.
 
Klaus96 schrieb:
Es wäre auch nett wenn ihr mir alternativen nennen könntet (sowohl andere Handy's als auch Ideen wie ich an ein Motto Z Play rankomme).

Ich empehle ein Swisstone SC 230:
- Dual SIM
- Akku hält ne Woche
- kostet nur 20€
- sehr klein und für das Geld gute Sprachqualität
- MP3 Player eingebaut und vorhanden (auch wenn der Hersteller etwas anderes behauptet, merkwürdig!)
- gibt es in mehreren Farben, unter anderem schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch kaum das es ernst gemeint war
Fand es aber bis auf den part mit der Leistung sehr passend 😂
Ich habe mich übrigens für das bq entschieden.
 
Sehr gute Wahl. Ich habe das Aquaris X5 Plus seit Mitte Januar.
Root, kein Problem, OTA Update auf 7.1.1 kein Problem, Akkuleistung sehr gut.
Die CPU/GPU Leistung für mich mehr als ausreichend, allerdings spiele ich nicht damit.

BQ Support habe ich bisher nur mit dem Aquaris E4.5 in Anspruch genommen, keine Probleme.
 
Das freut mich zu hören :)
Ab morgen habe ich es in den Händen 👍
 
Ich habe hier ein BQ Aquaris X5 (mit Cyanogen-Mod, meins) und ein Bq Aquaris X5+ (meine Tochter). (Seit ca. 4 bzw 2 Monaten)
Anfangs wollte sie gern ein iPhone (ihre Mutter hat eins). Mittlerweile vermisst sie das iPhone nicht nur mehr - sie will kein anderes Smartphone mehr haben.
Das Smartphone sieht super aus, macht einen hochwertigen Eindruck, ihre Spiele laufen alle, Musically läuft natürlich auch ... der Acku hält sehr lange. Mein Bq hält mehr als 2 Tage - bei intensiver stundenlanger, ununterbrochener Nutzung allerdings nur gefühlt einen knappen Tag.
Vorher hatte ich ein S4 Mini und war nach längerer Nutzung immer unzufriedener. Bei octilus.de haben wir Schutzhüllen gekauft. Beim Fahrradfahren fiel das handy bei voller Fahrt aus der Jackentasche auf den Teer - das Handy ist immer noch heile und sieht unversehrt aus.
Ich war noch nie so zufrieden mit einem Handy. Der Kundensupport ist laut Angaben andere Schreiber hier nicht für technische Anfragen zu gebrauchen. Allerdings hatte ich noch bei keinem Hersteller den Eindruck, dass die sich um mich kümmern würden - auch Updates gab es bei Samsung oder HTC oder Motorola auch nicht für viele Jahre.
 
Danke für die Info und für octilus.de
Ich habe dort prompt eine Hülle gefunden die mir gefällt, was mir Gestern noch nicht geling.
 
Zurück
Oben