• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche(n) Spieler für Mass Effect Andromeda MP

Jokeboy

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.109
Hallöchen und guten Morgen!

Einige von spielen ja eventuell schon die Trial und werden sich den oben genannten Titel auch kaufen (oder haben es schon). Vielen von euch wird aber auch eines derzeit aufgefallen sein - der Multiplayer ist ein "laggy mess". Deshalb möchte ich hier ein paar Spieler aus der DACH Region suchen um den Lags Einhalt zu gebieten und um ein gutes Spielerlebnis zu erzielen.

Falls wer Interesse haben sollte, kann den Discord Channel beitreten:
https://discord.gg/dwSaCHb

Viel Glück auf dem Schlachtfeld und mögen die Pings eurer Seele gnädig sein!

Danke :)
​JB
 
Zurück
Oben