Warum werden alle downloads im jdownloader bei 99,9% mit erneuter Capatcha Abfrage ab

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
Nutze den Jdownloader seit Jahren problemlos.Plötzlich werden alle downloads bei ca 99,9% mit Capatchaabfrage abgebrochen.Habe Virenprogramme Echtzeitschutz deaktiviert, mehrfach Router Neustart, Datei ist nicht beschädigt Diese oder ähnliche Frage wurde in div Foren schon öfter gestellt, nie eine zufriedenstellende Antwort!
Habt ihr eine Idee?
 
"Captcha"

Beim jD2 habe ich solche Probleme nicht. Ist deine Version aktuell? Updates kommen ja mehrmals täglich, wobei ich nicht mehr weiß ob man die Updaterichtlinie anpassen kann.
 
Eben. Wenn es solche Probleme gibt, werden sie oft nach kurzer Zeit gefixt. Einfach mal paar Tage abwarten. Vielleicht spinnt dein hoster, dann könntest du den Fehler im JDownloader Forum melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist JD2 habe ich vor einer Woche auf einem neuen System (7 Pro) installiert. Downloads wie berichtet immer bis 99,9%. Kann man die Downloads ohne JD eigentlich fortsetzen? 99,9% sind ja auf der Festplatte!
 
Frag im JDownloader forum nach. Die erwarten in der Regel ein Logfile. (Im Jdownloader unter "Hilfe" > "Logfile erstellen")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,da war ich schon.Finde die Rubrik nicht, wo ich die Frage stellen kann;bin einfach zu blöde.
Habe gerade bei mirimJD eine 15 MB Datei testweise runtergeladen-klappte tadellos. Klappt also wohl nur bei größeren Dateien nicht
 
google > jdownloader forum > Deutscher Support > Probleme & Bugreports
 
Zurück
Oben