welche Nvidia 3 D Grafikkarte

Registriert
Aug. 2004
Beiträge
217
Hallo CB

ich habe eine Frage:

Welche 3d Nvidia Graikkarte mit 4 GB bis max. 200 Euro würdet ihr mir empfehlen

keine Spiele, nur Filme in 3d und Stream, für Asus Monitor mit 144hz 3d und 3d Brille

viele Grüße

A. M. P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür brauchst du gar keine Grafikkarte. Das kann doch schon die iGPU.
 
Wenn es 4k, h.265 und HDMI 2.0 tauglich sein soll: die günstigste GTX 1050.
Die GTX 750 hat diese Dinge noch nicht und die anderen verbrauchen auch mehr Strom.
 
Nur Full HD 24 Zoll monitor mit 144 hz, AMD Asus CPU mit 4 Ghz, schaue nun mal gerne 3 D filme, keine großen ansprüche
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Asus CPU gibt es nicht, geschweige denn mit 4Mhz.

Welches CPU Model? AMD FX-4320 vielleicht?
Welches Mainboard ist verbaut?
 
MB Asus A88X Pro bin sehr zu frieden CPU A10 6800K
Ergänzung ()

ich danke euch allen für die auskunft, wollte nur eure Meinung wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ich bin raus. Kommen nur schwerlich und kaum korrekte Antworten/Bezeichnungen rüber.

Hol dir die Grafikkarte die roterhund07 vorgeschlagen hat und sei glücklich.
 
paradiesvogel12 schrieb:
Glück ist eine Sache das kann man nicht erlernen

Das ist natürlich eine passende Antwort, wenn man um Hilfe sucht...nicht.

Von einem Mitglied, welches seit 2004 hier angemeldet ist, kann man schon eine detaillierte Auflistung vorhandener Komponenten erwarten und nicht so "kleckerweise", wie es jemand von 15 / 16 Jahren machen würde.

Nimm eine GTX 1050 von nVidia oder eine RX 460 von AMD. Das passt und reicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sollte nur ein Scherz sein ohne Humor ist das Leben trübe
Ergänzung ()

AMD GK RX 470 habe ich schon, brauche aber für Monitor ASUS 3 D eine Nvidia GK, System ist egal da kenne ich mich aus, geht nur darum um eure Meinungen zu erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben