Neue Tastatur mit Notebookartigen Tasten gesucht

NXR

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
293
Hallo,

bis heute hatte ich eine Logitech K800 und fand die Tasten sehr geil. Leider fing diese heute an, mehrere buchstaben auf einmal zu schreiben...

Hab sie auch geöffnet und gereinigt, in der Hoffnung, dass sie dann wieder funktioniert... Leider nicht.

Jedenfalls brauche ich eine neue Tastatur, eine die wertig ist und nicht so schnell kaputt geht wie die Logitech. Die ist gerade mal 1 Jahr alt...

Bestenfalls Wireless oder mit langem kabel. Sondertasten benötige ich eigentlich nicht. Die Tasten sollten leise und sehr leichtgängig sein, deshalb hab ich diese Tastatur auch sehr gemocht.

jetzt habe ich zur Überbrückung ne alte PS2 Tastatur dran, die ist im vergleich voll scheiße^^ Die Tasten sind mega laut, und man braucht viel Druck um sie herunterzudrücken.

Ich freue mich auf Empfehlungen
 
Zurück
Oben