Laufwerk LG BH16NS55 Blu-Ray player

B

BUDDYxBOMMM

Gast
Hallo,

und zwar suche ich ein Blu-Ray Player Software für Win 8.1 (64-Bit) für das Laufwerk LG BH16NS55
das Programm was da mit gelifert wird ist kacke ich möchte gerne ein guten player der wie
VLC Player ist und nicht so ein scheiß von CyberLink gibt es da was ich habe jetzt nix vernünftiges gefunden
würde mich freuen wenn jemand weiter helfen kann.

LG BUDDYxBOMMM
 
Kann Leawo nur empfehlen. Ist zwar nicht die allerbeste Software, aber sie funktioniert und kost nix.
 
Danke für die schnelle antwort hoffe natürlich das VLC Player mal ein update bekommt für Blu-Ray abspielung
 
Das wird Aufgrund der Kopierschutzmechanismen bei BD in absehbarer Zeit nicht passieren.

VLC kann heute schon BDs abspielen. Wenn sie keinen Kopierschutz haben.
 
Zurück
Oben