NAS für Heimnetzwerk

AnnoyingAvocado

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
36
Hallo,

bin nächste Woche wieder im Elternhaus und die möchten gerne einen Speicher auf dem jeder zugreifen kann.
Ich denke da passt ein Netzwerkspeicher oder?
Da ich jetzt nicht unbedingt einen zusammenbauen will dachte ich der hier geht doch.
Voraussetzung ist auch dass man die Daten auf dem Fernseher anzeigen lassen kann.


Fernseher http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-ue58j5250-2039984.html
NAS https://www.amazon.de/Western-Digital-Cloud-pers%C3%B6nliche-Festplatte/dp/B00FOKN7D8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1489942917&sr=8-7&keywords=wd%2Bnas&th=1
 
Hallo

als gescheites NAS kann ich Dir die Geräte von QNAP empfehlen. https://www.qnap.com/de-de/
Support bekomst Du einwandfrei unter https://forum.qnapclub.de/ ( 85.000 User )

Nutze mehrere von diesen Teilen und bin begeistert! Ein NAS mit HDMI kannst Du direkt an den TV anschliessen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte theoretisch gehen aber es kann sein das der TV einige Formate nicht abspielen kann
 
Ok danke werde mal reinschauen
TV gibt mkv Dateien wieder mehr brauch ich eigentlich nicht ;=)
 
mkv ist nur ein Containerformat aber ich meine die Codecs
 
Zurück
Oben