Lumia 535 keine Kontakte sichtbar?!

croxxx69

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
352
Hallo,

wollte meine Kontakte vom Lumia 535 auf das Lumia 550 kopieren, mit der Software auf dem Handy. Wenn ich die Kontakte rüber kopieren möchte, steht da 2 Kontakte zu kopieren.
In Kontakte steht das "derzeit sind alle ihre kontakte ausgeblendet, aber Sie können sie mithilfe der Suche finden."

Wie kann ich jetzt mit der Software die Kontakte rüber kopieren?
 
Hallo,

deine Kontakte sind mit deinem MS-Profil verknüpft, wenn du dein Profil auf dem neuen Handy anmeldest, sollten alle Kontakte auftauchen. Auf dem Handy selbst sind keine Kontakte mehr. Von daher gibt es nichts, was man kopieren kann. Mit welcher Software bzw. App willst du die Kontakte verschieben?

Gruß
 
Hmmm... ach so... und was komisch ist wenn ich auf das Telefon-Symbol gehe und da auf Kontakte anrufen gehe, dann sehe ich die Kontakte.

Die vorinstallierte App, "Daten übertragen".
 
Haben deine Telefone eine Internetverbindung (WLAN oder Mobilfunk)?
-> Wenn ja, siehst du auf https://contacts.live.com alle deine Kontakte?
Dann einfach auf deinem neuen Telefon den gleichen MS Account nutzen und fertig.

Für deine Kontakte kannst du auch direkt (u.U. in der Appliste) auf "Kontakte" gehen ;)
 
Danke. Habe sie jetzt doch per Account die Kontakte kopiert. Per Bluetooth hatte ich es nicht geschafft.
Eine Frage noch, wollte die App Bild.de installieren, doch konnte sie nicht finden, warum? Ist sie nicht für Win10 verfügbar?
 
Zurück
Oben